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Kai 2 hat geschrieben:Alles gut das scheint nur so ,der andere Rahmen sieht genauso aus mit der kleinen Schweißnaht nach unten .
Mechanikus hat geschrieben:Fotografiere bitte mal den Lenkkopfbereich von allen Seiten und stell die Bilder hier ein.
Kai 2 hat geschrieben:...möchte ich sie auch fahren aber was brauche ich dafür ?
Kai 2 hat geschrieben:Ich sehe nix schlimmes
flotter 3er hat geschrieben:Kai 2 hat geschrieben:Ich sehe nix schlimmes
Stimmt, ich jetzt zum Glück auch nicht.
Astenbeeken hat geschrieben:Moin, Abnahme zur Wiederzulassung gem. § 21 plus HU gem § 29 StVZO, dafür ruft TÜV Nord Stand heute 255,59 € auf.
Konstantin hat geschrieben:also wenn der Schieber und seine Laufbahn nicht total verschlissen ist, dann ist ein DDR Vergaser immer noch besser als ein Nachbau. Und gerade in der TS 150 läuft der doch total unproblematisch. Gut wenn es ein modell ohne anschlagsschraube ist, aber auch mit dem Gaszug kann man das hinkriegen.
Ganz davon abgesehen das man manchmal noch das Glück hat neue Schieber zu finden. Wenn man die übrigens den Schieber Teflonbeschichten lässt, dann passt der auch wieder in den Vergaser ohne klappern.
Kai 2 hat geschrieben:...
Problem ist das Moped steht nicht richtig auf den Originalen Ständer !deswegen das Brett was ich nicht verstehe ??????????????????????????????
Sechsnsibbsch hat geschrieben:Wäre doch auch mit einer eidesstattlichen Erklärung gegangen, wenn man keinen Kaufvertrag hat oder?
Sechsnsibbsch hat geschrieben:Wäre doch auch mit einer eidesstattlichen Erklärung gegangen, wenn man keinen Kaufvertrag hat oder?
Kai 2 hat geschrieben:Kleines Kennzeichen gibt es nur für 125 qm oder vor 1965 oder irgentwas kann auch etwas Später sein oder auf 80 km/h getrosselt das waren die Worte des Mitarbeiters .Ich bin froh das ich es geschafft habe, aber nicht nochmal dann lieber ein Motorrad was etwas teuer ist aber mit Papieren und Tüv
Kai 2 hat geschrieben:ok erste Fahrt im Wohngebiet um die Nachbarn zu ärgern
Die TS läuft auf Deutsch gesagt SCHEISSE,Motor springt an hat aber( gefühlt) keine Leistung wirkt wie zugeschnürt als würde der Motor keine luft bekommen ist aber ein neuer Luftfilter drinn ,das schlimmere übel ist die Kupplung !eingestellt Schraube oben in der Mitte unten die Schraube bis druck kommt und eine 1/4 zurück !sobalt ich den 1 Gang reinmache will das Moped losfahren Motor stirbt fast ab kommt kaum wieder hoch ,mache ich oben die Schraube raus wird es etwas besser aber die Gänge lassen sich schwer einlegen(regelrecht krachend) ,kupplung kommt spät ,,,,Vieleicht ein Grund weil die TS 30 Jahre stand das die kupplung verklebt ist hatte es ja offen und es war topschwarzes ÖL drinn hatte gedacht Adinol rein und gut .
Bin auf mich richtig SAUER meine Aufgebaute ETZ gegen den Kackhaufen getauscht zu haben da hätte ich das Geld lieber in die ETZ stecken sollen damit das teil läuft .. Soviel Zeit Soviel Geld
Erstmal paar Lamellen kaufen+neues Öl und einen Tuningluftfilter
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