Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
 Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!  
			daniel_f hat geschrieben:KleinstmengenHier liegen so zwischen 30 und 40cm mittlerweile
Einfach nur herrlich
 . Den Wagen noch in eine Seitenstraße geschleppt und dann wieder zurück, Schlüssel in der Werkstatt des Vertrauens abgegeben. Die haben den Wagen reingeholt und über Nacht in der warmen Werkstatthalle "auftauen" lassen. Der Winterdiesel hatte damals nicht ausgereicht, da mußte dann noch "Fließfit" mit rein. Gott bewahre vor solchen Auswüchsen. Kann ich gern drauf verzichten.
 . Den Wagen noch in eine Seitenstraße geschleppt und dann wieder zurück, Schlüssel in der Werkstatt des Vertrauens abgegeben. Die haben den Wagen reingeholt und über Nacht in der warmen Werkstatthalle "auftauen" lassen. Der Winterdiesel hatte damals nicht ausgereicht, da mußte dann noch "Fließfit" mit rein. Gott bewahre vor solchen Auswüchsen. Kann ich gern drauf verzichten. 

Winter brauche ich so dringend wie Fußpilz!
 Winter brauche ich so dringend wie Fußpilz!Luzie hat geschrieben:Und ich will zum Schloss Augustusburg und nach Zschopau am Samstag

EmmasPapa hat geschrieben: Wir wurden in den letzten 12 Jahren aber auch verwöhnt.
flotter 3er hat geschrieben:Ich will durchgängig 25C° und Zitronenbäume an der Ostsee. Winter brauche ich so dringend wie Fußpilz!

allgäumz hat geschrieben:Kein Schnee, aber trotzdem schön.

fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.

flotter 3er hat geschrieben:Ungefähr so sieht es bei uns auch aus. Gut 10cm Schnee, angesagt sind - 13C°, aktuell haben wir schon - 10C°. Ich könnt nur im Strahl kotzen! Ich will durchgängig 25C° und Zitronenbäume an der Ostsee.Winter brauche ich so dringend wie Fußpilz!

Enz-Zett hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Ungefähr so sieht es bei uns auch aus. Gut 10cm Schnee, angesagt sind - 13C°, aktuell haben wir schon - 10C°. Ich könnt nur im Strahl kotzen! Ich will durchgängig 25C° und Zitronenbäume an der Ostsee.Winter brauche ich so dringend wie Fußpilz!
Frank, ich hab da was für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=Pl1yORNomm0
 Soll ja ab nä. WE wieder winterlich werden. Freu mich schon.
 Soll ja ab nä. WE wieder winterlich werden. Freu mich schon. 

flotter 3er hat geschrieben:Freu mich schon.

zu Weihnachten hätte ich es mir jewünscht.
  zu Weihnachten hätte ich es mir jewünscht. 
			 .
 . 

emzett-rat hat geschrieben:Ein wenig gepudert wochenende beim plan b
 Sind hier auch Österreicher anwesend, die mitlesen.......
 Sind hier auch Österreicher anwesend, die mitlesen.......  

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste