Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren


3einhalb hat geschrieben:
Ohne Regler
3einhalb hat geschrieben:Ach stimmt , geht ja um die EMW Lima . War im Kopf noch bei einer Auto Lima mit Riementrieb .



Dirk P hat geschrieben:Ohne LKL lädt die Lima nicht, also dranmachen.
Dirk P hat geschrieben:Ohne LKL lädt die Lima nicht, also dranmachen.

Lorchen hat geschrieben:Tausche auch das Ausrücklager der Kupplung. Das ist ein Normlager, in meiner Erinnerung.

Mit der EMW durch einen Tunnel und dabei am Gas ziehen - nie wieder möchte man eine Frau im Bett haben.



3einhalb hat geschrieben:Seid ihr endlich zur Besinnung gekommen ? Nichts mehr mit rräängdäängdäääng ?
Ralf


Fanne91 hat geschrieben:.... Es ist wahrscheinlich der zu weite Hebelweg......
Ysengrin hat geschrieben:Ach sch.... drauf, hier ist das Video, auch wenn es nicht viel taugt. Ich finde das Bollern einfach zu geil.![]()
https://youtu.be/wXmmGgkxh9E
Der Motor war da noch ganz kalt und lief erst 30 Sekunden oder so. Klingt ziemlich gesund, oder?
Der offene Auspuff ist natürlich laut, aber nicht schmerzhaft laut. Und das ist immerhin in einem geschlossenen Raum. Mal sehen, wie es draußen klingt. Ich muss mal den direkten Vergleich mit montiertem dB-Eater machen und dann entscheiden.

Ysengrin hat geschrieben:... Die Frage ist, ob dann der Arbeitsweg lang genug ist, damit die Kupplung komplett getrennt wird. ...
Ich frage mich, was die Lichtmaschine dazu gesagt hat.
Dafür ist aber eine Warnblinkanlage Pflicht, die passenden Teile sind da. Mal sehen, ob ich das erfolgreich verdrahtet bekomme.Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste