von Ckone » 31. März 2008 20:12
Nabend Zusammen,
ick freu mir grad nen zweites L*** in den Ar***
Momentan ist Mopedschrauben out da ich nen neuen Unterstand für meine Mopeds baue auf eigenem Grund und Boden. Es sind genau 10 Meter Luftlinie von meiner Ausgangstür

Ich habe mir bei Ebay eine 18m² Blechgarage von Absco ersteigert. Diese wurde von meinem Bruder und mir abgebaut und wird momentan hier gerade nach den "Fundamentarbeiten" hoffentlich am Wochenende aufgebaut !!!!
Meine Mopeds/Ersatzteile standen bisher in einer Garage 20 Minuten mit dem Auto weg oder im Regen bei mir vor der Tür
Das mit der Garage reichte mir weil :
Die Garage wurde alle paar Monate aufgebrochen.
Der Garagenverein will inzwischen weit über 50 € pro Monat haben.
Doppeltes Teilelager zu Hause und in der Garage und der fehlende Überblick.
Faulheit dort immer hin zu fahren.
Sehr nervende Garagennachbarn.
usw.......
Naja alles in allem freu ich mich nun trotz Plattenschleppens und Sandschippens aufs unbeschwerte schrauben .
Jungs ist die Welt nicht schön
ps. unten ein paar Bilder vor dem Abbau.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von
Ckone am 1. April 2008 18:11, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Christian
Tula-OT-Partisane!www.tulamoto.de
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg Oi! Oi! Oi!Vegetarier dürfen auch kein Plastik benutzen, weil das aus Erdöl hergestellt wird und das waren ja auch mal Tiere (Dinosaurier).kommt ein Hippie vom Frisör 
Fuhrpark: MZ Skorpion Tour - Zugelassen (zerlegt) , Laverda 750 S - Zugelassen , ES 250/2 Trophy Gespann Bj.72 - Zugelassen , TMZ Tula Bj. 1990 Zugelassen , TMZ Tula 199 ccm Bj. 89 - Ersatzteilspender RIP , MZ ES 250/0 Bj.61 (Ars******moped) ,
Ehemalige Bikes : ETZ 250 Bj.1990, ETZ 150 Bj.1987