Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Mundharmonika hat geschrieben:- beide Boostbottles final an Motorraufhängung

Mundharmonika hat geschrieben:Besonders der linke Vergaser lässt sich mit Gummi äußerst schwer montieren, ohne ist das aber kein Problem.
Mundharmonika hat geschrieben:@Jockel HB, ja die Fläschchen sind schon dominant aber so doch auch genau richtig für die Schlauchverbindung zu den Ansaugstutzen. So kommt man zumindest immer noch überall schön ran, ohne dass die Flaschen stören.
Ich schwöre!
Mundharmonika hat geschrieben:Eigentlich wollte ich den Seitenständer ja an die linke Fussrastenanlage montieren. Das klappt jetzt leider nicht.
Mundharmonika hat geschrieben:Ich habe den jetzt mittels Ausleger unten am Unterzug vorgesehen...
So bleibt der Seitenständer sehr kurz und versteckt unten hinter dem Auspuff.
Mundharmonika hat geschrieben:.... Ich setze da noch einen Taster ran, der die Zündung killt. Da wird sich der Tüver freuen :)
Grüße
Mundharmonika hat geschrieben:@Uwe6565
Danke für den Hinweis und ich sehe es eigentlich genauso. Zu unsicher und störanfällig die Kontakte für die ETZ. Dann schaue ich mal bei MUZ vorbei.
motorradbastler hat geschrieben:Bei meiner SWM Superdual wird berührungslos geschaltet. das funktioniert immer.
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: Der Schmiedebacher, Mechanikus, TS_Treiber und 13 Gäste