Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
das ist das wenigste ...besser wäre noch zusätzlich KW und Zylinder regenerieren ... und nehm bitte nicht die billigen Nachbauteile...... meine Meinung.....gofuje hat geschrieben:Also, ich schätze mal, alle Dichtungen, Simmeringe, Lager. Richtig?
wusie hat geschrieben:Schwalbennest finde ich a) die Stimmung nicht so toll wie hier
![]()
![]()
![]()
...das soll wohl 'n Witz sein!?
Flak dir muss ich wiedersprechen . Dichtmasse ersetzt keine Dichtung.
Klar ist aber das eine Papierdichtung in Verwendung mit Dichtmasse das Maß der Dinge ist.
Also ich verwende auch immer dichtung plus dichtmasse von beiden seiten und bis jetzt ist alles dicht geworden bzw hält auch immernoch dich.t.
aber informationen bekommt man dort auch sehr viele und gute.,
ETZploited hat geschrieben:Zum Schwalbennest: Die Entscheidung, in welchem Hobby-Forum man sich am wohlsten fühlt, bleibt doch jedem selbst überlassen.
Jemanden, der es sich erlaubt, in vernünftigem Ton eine subjektive Beurteilung abzugeben, gleich als Nestbeschmutzer abzustempeln, finde ich persönlich unpassend. So unpassend, daß ich mich hiermit dazu äußere, obwohl das unklug ist.
Jeder hat halt eine andere Erwartungshaltung an ein Forum, ist doch eigentlich kein Problem.
Das Problem ist, jeden Meinungsunterschied als persönlichen Angriff zu bewerten.
Und meine bescheidene Meinung ungefragt zum Besten gebend, es gibt kein Ding auf dieser Welt, das qualitativ derart ist, daß es über jeden Zweifel erhaben wäre
Ich wünsch mir, daß dieses Thema in Einvernehmlichkeit bald beendet ist.
so wie man in den wald ruft, schallt es auch wieder raus
"den ton und das von oben herab behandeln" ausgelassen wird.
AirHead hat geschrieben:Dichtmasse ersetzt keine Dichtung.
AirHead hat geschrieben:Klar ist aber das eine Papierdichtung in Verwendung mit Dichtmasse das Maß der Dinge ist.
gofuje hat geschrieben: wohl wahr, aber ich bin mir keiner Schuld bewusst...
...außerdem habe ich nie behauptet dass, es mir so ergangen ist, ich bin davon bisher eher selten betroffen gewesen...Problem ist allerdings noch nicht wirklich ganz erledigt.
@Falk: Ich benutze Dirko-HT. Ist für solche Zwecke meine erste Wahl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste