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pogo hat geschrieben:Ich hätte jetzt 300€ geboten.
pogo hat geschrieben:Was denn jetzt?
Zu teuer oder zu billig?
Und welche Dinge fehlen, die mir nicht aufgefallen sind?
Eine originale 32er Gabel mit Schutzblech ist wohl auch nicht so ohne weiteres aufzutreiben. Ich denke da würde Ich in Richtung 250/1 schielen.
MZElch hat geschrieben:Was wurde denn oben am Rahmen umher geschweißt?
hmt hat geschrieben:Einmal mit dem Kärcher drüber und der Preis ist verdreifacht.
pogo hat geschrieben:MZElch hat geschrieben:Was wurde denn oben am Rahmen umher geschweißt?
Meinst du den Lampenhalter? Das ist wohl eine Eigenkonstruktion.
MZElch hat geschrieben:pogo hat geschrieben:MZElch hat geschrieben:Was wurde denn oben am Rahmen umher geschweißt?
Meinst du den Lampenhalter? Das ist wohl eine Eigenkonstruktion.
Ich meine die Laschen dür die Sitzbank
EmmasPapa hat geschrieben:Der Rahmen könnte ein Behördenrahmen sein, auf dem passen eigentlich nur die Einzelsitze. Für die Sitzbank muss man die Halterungen erst noch anschweißen.
Bei der TS gab es keine speziellen Seitenwagenmaschinen (man konnte jedoch bereits vorbereitete Maschinen oder komplette Gespanne erwerben), da wurden immer Solomaschinen umgebaut und es passen alle MZ-SEL-Seitenwagen mit den für die TS korrekten Anbauteilen. Wenn es mal eine Behörden- oder Armeemaschine war, dann kam der Seitenwagen erst später ran.
ABV-Maschine...flotter 3er hat geschrieben: Dunkelblau sollte auch zur Behördenmaschine passen.
knut hat geschrieben:ABV-Maschine...flotter 3er hat geschrieben: Dunkelblau sollte auch zur Behördenmaschine passen.
MZElch hat geschrieben:............
Die von euch markierte sitzbanklasche ist doch Standard? Für mich kein Indiz für abv/nva
MZElch hat geschrieben:Die umgebogene Lasche für den Soziusgriff ist auch noch erkennbar
Die von euch markierte sitzbanklasche ist doch Standard? Für mich kein Indiz für abv/nva
pogo hat geschrieben:........
Dann habe ich gesehen, dass am rechten Seitendeckel vom Batteriefach Löcher, wegen dem Seitenwagenanschluss reingeschnitten wurden. Wie ist das normalerweise gelöst?
........
EmmasPapa hat geschrieben:An dem Gerät wird man so ziemlich jedes Teil in die Hand nehmen und aufarbeiten oder gar austauschen müssen. Allein der noch nicht verfaulte Beiwagen macht Hoffnung, mehr aber auch nicht. Ich bin gespannt auf Bilder nach einer Wäsche.
Für jemanden, der in einen reichen Ersatzteilfunfus greifen kann, wird das eine lösbare Aufgabe. Für jemanden, der jeglichen Ersatz erst kaufen muss, für den wird das ein Fass ohne Boden.
flotter 3er hat geschrieben:Ansonsten sehe ich 3,5 bis 4 Kiloeuro dort versacken. Hat aber gegenüber einem gleich teuren Gebrauchtgespann den Vorteil, ich weiß hinterher was gemacht wurde und (fast) alles ist neu...
flotter 3er hat geschrieben:knut hat geschrieben:ABV-Maschine...flotter 3er hat geschrieben: Dunkelblau sollte auch zur Behördenmaschine passen.
Sag ich doch - irgend so ein Uniform Kasper halt...
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