Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
SaalPetre hat geschrieben:Panzer am Friedhof baruth
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
knut hat geschrieben:das Freilos nehm ich dankend an
das war nicht hier, sondern in SosaLuzie hat geschrieben:knut hat geschrieben:das Freilos nehm ich dankend anOfftopic:
Es gab mal Zeiten da hast du dir reichlich Ärger eingeholt weil du das „Bazi-Banner“ geklaut hast! Jetzt fährst du selbst mit der Plakette rum.![]()
![]()
![]()
knut hat geschrieben:das Freilos nehm ich dankend an
knut hat geschrieben:das war nicht hier, sondern in SosaLuzie hat geschrieben:knut hat geschrieben:das Freilos nehm ich dankend anOfftopic:
Es gab mal Zeiten da hast du dir reichlich Ärger eingeholt weil du das „Bazi-Banner“ geklaut hast! Jetzt fährst du selbst mit der Plakette rum.![]()
![]()
![]()
Stephan hat geschrieben:MZ-Wolle hat geschrieben:Aussichtspunkt "Sudetenblick".
-- Hinzugefügt: 29/3/2024, 13:57 --
....schöne Ecken dort zz entdecken
Richtig, in Lückendorf.
Neues Ei:
rene1982 hat geschrieben:knut hat geschrieben:das Freilos nehm ich dankend an
Atomkraftwerk in Kurdistan?
Daniel Düsentrieb hat geschrieben:Alternatives Kulturwerk in Bitterfeld, Knut
SaalPetre hat geschrieben:Vorm schauferrad 😉
ETZ250Greiz hat geschrieben:Wenn ich ein neues Rätselfoto hätte, würde ich es sagen. Habe was einfaches gefunden.
Also, die Lösung:
Wisentdenkmal Eichhorst
Gruß Ulli
ETZ250Greiz hat geschrieben:Die Lösung:
Wisentdenkmal Eichhorst
(geschichtlich interessant)
Wer es besuchen möchte:
OT Eichhorst
16244 Schorfheide
Anreise: über BAB 11 Abfahrt Finowfurt; weiter auf der B 167 Richtung in Liebenwalde; nach der Oder-Havel-Kanal Brücke auf die B 198 in Richtung Joachimsthal.
Gruß Ulli
Mexicano hat geschrieben:"Hier etwas ganz ganz leichtes" ...
Tatsächlich. Die Göltzschtalbrücke bei Reichenbach/i.V.
!Nos vemos bajo este puente!
+++
El Mexicano
PS.: In Mexico gibt's keine Brücken. Braucht man nicht. Zu teuer. Siehe Bild (aufgenommen in der "Regenzeit"):
Mexicano hat geschrieben:"Das ist eine "schöne Furt" 🤣, die es früher auch bei uns überall gab aber meist nur bei normalem Pegel nutzbar waren."
Was bedeutet genau "bei uns"?
+++
El Mexicano
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste