Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Greif hat geschrieben:Schwestern, kippt ihm mal was ordentliches zum Desinfizieren auf die Platte
Osmope hat geschrieben:Bist ja och n Brandenburger..ging fix
flotter 3er hat geschrieben:Ich wollte ja zusammennähen -
MZ-Chopper hat geschrieben:es war aber in 2016...falsch in der Kamera eingestellt (ohne Brille)
die Antwort wird als richtig befunden, mache mal ruhig weiterallgäumz hat geschrieben:Carcassone in Frankreich
Greif hat geschrieben:die Antwort wird als richtig befunden, mache mal ruhig weiterallgäumz hat geschrieben:Carcassone in Frankreich
SaalPetre hat geschrieben:Mühle Marzahn schließe ich aus.
EmmasPapa hat geschrieben:Ist das da im Hintergrund nicht das Schloß Neuschwanstein?
allgäumz hat geschrieben:EmmasPapa hat geschrieben:Ist das da im Hintergrund nicht das Schloß Neuschwanstein?
Supischon so schnell die richtige Antwort
(war aber auch nicht so schwer wie Deine Mühle). Da muß ich passen
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Bockwindmühle Werder/Havel?
allgäumz hat geschrieben:Ich dachte mir gerade diese Mühle schon mal hier im Forum gesehen zu haben und wurde im Windmühlenfred fündig![]()
Das wird wohl die gesuchte sein![]()
Sechsnsibbsch hat geschrieben:Da bin ich doch vor paar Wochen erst vorbei gefahren, als ich von Cheb gekommen bin. Klasterec oder Kadan
Nordlicht hat geschrieben:Ok mache im Juni bei Pilsen Urlaub und werde die Gegend erkunden
Steinburger hat geschrieben:Liegt an meiner Nabburg - Dresden Route und ich könnt wetten, dass es Kadan ist.
mexxchen hat geschrieben:Das ist eindeutig Chomutov, ehemals Komotau. Da war ich Anfang der 90er letztmalig...
MfG mexxchen
ftr hat geschrieben:Mir kommt es vor, als wenn man zwischen Schranke und Pfeiler eine Eisfahne wehen sehen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste