von Schdoni » 26. Juni 2024 23:06
Folie hält auch auf ungeschliffenem Lack.
Fahrzeuge die zwischendurch mal umfoliert werden, werden auch nicht geschliffen.
Die Oberfläcke muss eben, tragfähig, Fett- und Siliconfrei sein.
Das lose Material von den Brandblasen muss runter, eventuell entstehende Löcher, Kanten müssen gespachtelt und geschliffen werden.
Wir wissen immer noch nicht, ob es sich um eine Mecedes S-Klasse oder einen Fiat Panda handelt.

Wenn's nicht rußt hat's keine Leistung!
Fuhrpark: MZ ES 250-2 (in Arbeit) , Triumph Thunderbird, Multicar M2510A/4x4; Steinbock 2,5
Ehemalig:
SR 2, RT 125, Jawa Mustang (Indianer-Fahrrad), Mofa SL1, Tatran 125, Simson Schwalbe, Simson S 50 B1, MZ ES 150/1, ETS 250, TS 250/1, Yamaha XV 535; Kawasaki VN 800,