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DWK hat geschrieben:Wenn du den Deckel runter nimmst, denk an eine neue Dichtung.
DWK hat geschrieben:Die Zündbox regelt erst bei 80kmh ab. Bis dahin ist alles wie ohne Drossel.
Mein Tipp, besorg dir eine offene Box und schmeiß die andere raus.
Ab 80kmh hast du sonst immer Zündung an Zündung aus im Wechsel.
Diesel3 hat geschrieben:Du kannst die 80km/h-Drossel-CDI auch einfach "aufmachen".
Wenn du die Drossel-CDI eingebaut hast und der Sensor am Hinterrad nicht korrekt montiert ist, fährt sie nur rund 60..70km/h.
Denn dann macht die CDI bei 6000Umin "zu".
Wie gesagt - die CDI kann man mit Lötkolben und ein wenig Geschick "entdrosseln".
Wegen des anderen Thema:
Wichtig ist zu unterscheiden, ob das Summen direkt unter der Sitzbank auftritt oder unten am Motor.
Wenn es unter der Sitzbank summt, ist es wohl das Starterrelais, das mangels Batteriestrom/Spannung permanent schaltet ==> Dann ist die Ursache irgendwo bei der Elektrik
Wenn es am Motor summt, ist wahrscheinlich der Anlasserfreilauf.
Anschieben sollte aber eigentlich schon klappen - zur Not im dritten beginnen und dann runter schalten, wenn die Drehzahl nicht reicht.
Ich habe am Montag eine 125er mehrfach angeschoben - ging im 2ten Gang auf der Geraden. - aber hinterrad rutscht schonmal
Gruß
Hendrik
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