Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MS53deluxe hat geschrieben:Evtl den Drucknagel vergessen beim Einbau?
hmt hat geschrieben:MS53deluxe hat geschrieben:Evtl den Drucknagel vergessen beim Einbau?
Ist das diese lange Druckstange die auf das Ausrücklager drückt? Ich habe einen Motor für meine TS150 gekauft da war eine ca.2mm zu kurze Druckstange drinn mit den gleichen Problemen. Vieleicht gibt es hier auch 2 verschiedene Längen.
Garfield160 hat geschrieben:Also müsste die Stange für die Etz150 auch 180mm sein?
hmt hat geschrieben:MS53deluxe hat geschrieben:Evtl den Drucknagel vergessen beim Einbau?
Ist das diese lange Druckstange die auf das Ausrücklager drückt? Ich habe einen Motor für meine TS150 gekauft da war eine ca.2mm zu kurze Druckstange drinn mit den gleichen Problemen. Vieleicht gibt es hier auch 2 verschiedene Längen.
Garfield160 hat geschrieben:Die Stange ist 180mm lang und schaut genau 21mm aus dem Gehäuse.
Nordlicht hat geschrieben:Garfield160 hat geschrieben:Die Stange ist 180mm lang und schaut genau 21mm aus dem Gehäuse.
Spürst du denn einen Druckpunkt?Wenn nicht fehlt etwas,keine richtige Grobeinstellung
.
Garfield160 hat geschrieben:Der Hebel lässt sich zwar ziehen, aber Kraftlos... Gummikappe hab ich entfernt. Schraube bis zum Widerstand reingedreht, ne Viertel Umdrehung wieder raus und dann gekontert.
emzett hat geschrieben:Verstehe ich nicht , da wird so eine Hochkomplexe Kupplung zerlegt und wieder zusammen gebaut und dann scheitert es an einer simplen Einstellung
emzett hat geschrieben:Verstehe ich nicht , da wird so eine Hochkomplexe Kupplung zerlegt und wieder zusammen gebaut und dann scheitert es an einer simplen Einstellung
hmt hat geschrieben:Sofern die Gewindelänge dann noch ausreicht
hmt hat geschrieben:Das ist die Stellschraube
Garfield160 hat geschrieben:.....Trotz nachfeilen der Beläge...... Habt ihr Tips zum feineinstllen der Kupplung mit neuen Belägen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 362 Gäste