Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Kann man machen, aber man baut sich eine unnötige Trennstelle ein, ohne irgend einen Vorteil davon zu haben. Es sieht ja noch nichtmal schöner aus...
Richy hat geschrieben:Ich wußte doch, dass man 4V-BMWs schön machen kann:
Richy hat geschrieben:Ich wußte doch, dass man 4V-BMWs schön machen kann:
Und der Klang erst...
(Sieht aber besser aus als es fährt)
Bambi hat geschrieben:(Was ist das für ein Wasp-Gespann nebendran. Der Motor sieht ein wenig nach Feinripp (Suzuki Gixxer oder Bandit) aus ...
flotter 3er hat geschrieben:Echt? Du findest, die ist "schöner" geworden?
Zündnix hat geschrieben:Warst / bist du bei Hänsis Treffen auf der Fuchsfalle?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
Richy hat geschrieben:....
Die hier zum Beispiel, obwohl nicht sonderlich schön, aber technisch ein Leckerbissen, mit pneumatisch zuschaltbarem Seitenwagenantrieb!
Richy hat geschrieben:Ist tatsächlich ein Suzuki Vierzylinder, mehr kann ich dir darüber aber leider nicht sagen, ich habe eher auf Ein- und Zweizylinder geachtet....
Zündnix hat geschrieben:Warst / bist du bei Hänsis Treffen auf der Fuchsfalle?
Richy hat geschrieben:Ja, das hab ich mir mal (wieder) gegeben. 740km einfache Strecke, wozu hat man denn so eine Vierventilwarze?
Zündnix hat geschrieben:Zündnix hat geschrieben:Warst / bist du bei Hänsis Treffen auf der Fuchsfalle?Richy hat geschrieben:Ja, das hab ich mir mal (wieder) gegeben. 740km einfache Strecke, wozu hat man denn so eine Vierventilwarze?
Dann hast du bestimmt noch mehr Bilder.![]()
![]()
Grüße
Enrico
Koponny hat geschrieben:Das war ja einst für dich ein Heimspiel
Koponny hat geschrieben:Kabelbaumummantelung der GS löst sich auf,zerfiel wie ein Vampir im Sonnenlicht. Neu umwickelt- nicht schön aber selten. Sollte die nächsten Jahre aber halten.....
Pedant hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Kabelbaumummantelung der GS löst sich auf,zerfiel wie ein Vampir im Sonnenlicht. Neu umwickelt- nicht schön aber selten. Sollte die nächsten Jahre aber halten.....
Ich sehe einen Carbonansaugrüssel, das gibt bestimmt 11PS mehr 🫣
Koponny hat geschrieben:Kabelbaumummantelung der GS löst sich auf,zerfiel wie ein Vampir im Sonnenlicht. Neu umwickelt- nicht schön aber selten. Sollte die nächsten Jahre aber halten.....
Eisenschwein74 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Kabelbaumummantelung der GS löst sich auf,zerfiel wie ein Vampir im Sonnenlicht. Neu umwickelt- nicht schön aber selten. Sollte die nächsten Jahre aber halten.....
Für solche Fälle kann ich selbstverschweißendes Schrumpfband vom großen deutschen Schraubenlieferanten empfehlen.
Pedant hat geschrieben:Eisenschwein74 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Kabelbaumummantelung der GS löst sich auf,zerfiel wie ein Vampir im Sonnenlicht. Neu umwickelt- nicht schön aber selten. Sollte die nächsten Jahre aber halten.....
Für solche Fälle kann ich selbstverschweißendes Schrumpfband vom großen deutschen Schraubenlieferanten empfehlen.
Eska !?
trabimotorrad hat geschrieben:210 kg und 27 PS, das sind Daten, die " glücklich" machen.
siggi_f hat geschrieben:Die gab es auch "offen" mit 35 (oder so...) PS
Greenmilk hat geschrieben:
Ob eine ETZ, oder was auch immer, Kreise um mich fährt juckt mich nicht. Ich möchte keine Rennen fahren und falls doch, habe ich die GS500e für unsere kompakte Rennstrecke in der Nachbarschaft (Spreewaldring).
Koponny hat geschrieben:Mattschwarz ist immer gut, der Seitenwagen jetzt interessant, aber was du dir bei dem Scheinwerfer gedacht hast...?! Ich dachte du trinkst nicht
Sven Witzel hat geschrieben:Zählt eine „Nachbau-BMW“ auch?
Zieht am Wochenende ein
Eine der letzten gebauten, nummerngleich, Motor, Getriebe, Kardan komplett bei bekannten Betrieben gemacht. Sozius und Teile sind auch dazu.
SaalPetre hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:Zählt eine „Nachbau-BMW“ auch?
Zieht am Wochenende ein
Eine der letzten gebauten, nummerngleich, Motor, Getriebe, Kardan komplett bei bekannten Betrieben gemacht. Sozius und Teile sind auch dazu.
Tolles Schätzchen, das passt ja zu deiner geringen fahrleistung die letzten Jahre.
Ich hoffe man sieht sich damit mal.
Richy hat geschrieben:Am Wochenende auch wieder meinen Schnellstraßen-Sitzsack ausgeführt.
1400km Erzgebirge - CZ - Bayrischer Wald - MUC - Alpen und retour.
Gestern gefroren wie ein Schneiderlein, aber hilft ja nix, gefahren werden muss ja trotzdem.
allgäumz hat geschrieben:Das zweite Foto ist zwischen Krün und Walgau entstanden
![]()
Bist Du zum Walchensee hoch oder die Mautsr. an der Isar entlang zum Sylvensteinstausee
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste