Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
du bist mein HeldWilwolt hat geschrieben:Hier, ich
freut mich ThomasGespannfahrer hat geschrieben:Hallo Knut,
wenn nicht dazwischen kommt bin ich auch dabei.
dr.blech hat geschrieben:Ich erscheine mit meinem Kumpel.
2 Gespanne also.
ca 10 , mit den 2 Tomaten sinds ja schonmal 6dr.blech hat geschrieben:Wieviele aus dem Forum sind denn sonst immer mitgefahren?
da hatten wir bestimmt weniger Zeitdr.blech hat geschrieben:75? Als ich vor ein paar Jahren mal die Runde mit 40km angeführt habe,gab es Mexe von dir weil es zu weit sei. 😄
FI-ES250 hat geschrieben:knut hat geschrieben:Die Moppedtour wird am Sonntag den 25.8. nachgeholt ! Wer uns mit Motorrad oder Quad unterstützen möchte, Termin vormerken und Kontakt aufnehmen zu mir
haben's gerade erst gesehn![]()
sind bis zum 30. leider noch in MVP "mit dem großen Löffel essen![]()
ist dann wohl doch ein bischen weit bis Biesen (380Km)
klappt diemal also leider nicht![]()
wir wünschen euch eine schönen Tag
sehr gut - wieder 1 Kind mehr dem eine Freude gemacht wirdCJ hat geschrieben:Gespann habe ich momentan nicht startklar. Dann werd ich mal mit der Sachs dazustoßen.
es wird eine runde über Bad Düben , Schwemsal , Rösa, Pouch , Bitterfeld nach Pohritzsch. Dort werden wir ne Bockwurst essen und dann gehts über Kyhna , Delitzsch zurück nach BiesenGespannfahrer hat geschrieben:Wo soll es denn hingehen?
,SaalPetre hat geschrieben:Da ich heute die Hardwarespende übernehme
SaalPetre hat geschrieben:Alles unter 1,40 kann auch stehen
dr.blech hat geschrieben:Das Wetter soll ja .....🤮
danke Heiko - bis morgenthe silencer hat geschrieben:
wenn jeder einen Zweithelm mitbringt, jatomate hat geschrieben:Habt ihr genügend Helme?
knut hat geschrieben:wenn jeder einen Zweithelm mitbringt, jatomate hat geschrieben:Habt ihr genügend Helme?
muffel hat geschrieben:knut hat geschrieben:wenn jeder einen Zweithelm mitbringt, jatomate hat geschrieben:Habt ihr genügend Helme?
Ich habe keinen Zweithelm … 🫣
dr.blech hat geschrieben:Wir hatten bei der ES noch einen Klemmer auf der Heimfahrt.
Aber die Hütte ging dann wieder.
Kerze war zu hell da habe ich die Nadel erstmal eins höher gehangen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste