Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:... schade ... bei mir wird es dieses mal leider nix...da ich an dem Wochenende definitiv Dienst habe...Samstag nach der Arbeit los zu machen, ist mir echt zu stressig ...😥
TS Paul hat geschrieben:Aufgrund meiner momentanen Baustellensituation muss ich für 2024 leider auch absagen. Ich bin unendlich traurig, kann es aber nicht ändern.
In 2025 klappt es bestimmt wieder.
UlliD hat geschrieben:1) Luzie
2) RT-Tilo
3) Stoppel 68
4) Greif
5) Lausi und sein Stacheltier
6) Lore
7) Stephan, Sara, K1,K2 und K3
8 ) Robert plus Familie
9) Nordtax
10) muffel
11) RenéBAR, Sa-So
12) Klausi_2_0
13) saalpetre
14) Buddha
15) Doris und Ulli Sonnabend als Tagesgäste Ich muss uns leider abmelden, wir sind an dem Wochenende in Magdeburg zum Klassentreffen von Doris![]()
![]()
![]()
Stephan hat geschrieben:
Ach Ulli...
flotter 3er hat geschrieben:Da lohnt sich ja inzwischen kaum noch Bier zu holen...
SaalPetre hat geschrieben:Mit Kümmel?
flotter 3er hat geschrieben:Da lohnt sich ja inzwischen kaum noch Bier zu holen...
Luzie hat geschrieben:Ist schon jemals einer dort innerlich vertrocknet 🤪🫣
SaalPetre hat geschrieben:Für den Rest gibt es Sempft
RT-Tilo hat geschrieben:Ist der DDR-Museumsbesuch fest ?![]()
RT-Tilo hat geschrieben:Ist der DDR-Museumsbesuch fest ?![]()
Greif hat geschrieben:lasse das Sofa und die Erkältung einfach zu Hause, drücke die Daumen
für K1, K2 und K3 bringe ich vermutlich die Schüssel mit der weißen Soße mit, Kartoffeln waren immer überflüssig, also bleibt auch das zwischen Kopf und Schwanz zu hause, wenn jemand Bedarf an einem Eimer (glaube es sind 2,5 Kg) Edelfilet-Heringe aus Spandowerhagen hat, schickt eine PN oder ruft an, denkt aber an die Kühlung für den Transport bzw. Gefäße wenn ihr das aufteilen wollt
RT-Tilo hat geschrieben:Nahmd Leute, ich möchte noch keine Panik verbreiten, aber momentan liege ich flach und kämpfe mit einer scheixx Erkältung ...![]()
![]()
hoffe, daß es schnell besser wird. Drückt mir die Daumen, ich wäre sehr traurig, wenn ich nicht kommen könnte.
![]()
Winke, winke vom Sofa
flotter 3er hat geschrieben: ...
Weichei - du wirst dich doch wohl nicht eine Woche lang an einer Männergrippe festhalten? ...
Nordtax hat geschrieben:Dann bringe ich statt Beugelbuddelbier auch Käse und Wurst mit.
Und Getränke mit Sprudel, Cola/Fanta/Sprite, reichen 2 Kästen?
Buddha hat geschrieben:Guten Morgen,
Frank fehlt noch was zum mitbringen?
Gruß Volker
Luzie hat geschrieben:Kaffee?
flotter 3er hat geschrieben: … Milch.
das ist schade, aber auch wichtiger, wir drücken Euch die Daumen und unserem Bruno noch viele schöne JahreKlausi 2_0 hat geschrieben:Leute, ich muss leider absagen, unser Bruno hat am Donnerstag eine schwere OP vor sich und wir wollen unser Maskottchen ja noch etwas länger behalten.
Lausi hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich werde versuchen, etwas Feuerholz mitzubringen.
Wer von Euch kann denn auch noch Feuerholz (oder alte Paletten, die wir vor Ort klein sägen) mitbringen?
Freundliche Grüße,
/Christian
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste