Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Hab ich mir für 100€ geholt..
Passt ein MZ - Gespann gerade so rein...
Koponny hat geschrieben:Sagt denn bei euch im Ort niemand etwas zur Unterbringung des Fuhrparks? Im spießigen Rauen, wäre ich vermutlich zumindest mal darauf angesprochen worden...... (darum muss ich meinen Fuhrpark so klein halten, damit er in die Garage passt)
trabimotorrad hat geschrieben:Ja, der absolute Hit ist meine MZ Garage nicht.
Vermutlich ist diese Garage, die mein Bruder gekauft hat, besser.
https://www.profizelt24.de/zeltgaragen/77834.html
Trotzdem passt mein Gespann gerade so rein.1,60 x 2,18 x 1,75 ist gerade groß genug.
trabimotorrad hat geschrieben:Sorry, ich habe vergessen, das im MZ-Forum der Wohlstand ausgebrochen ist und alle MZen in Vollklimatisierten Garagen stehen.
Rasenpflege...Robert K. G. hat geschrieben:Ansonsten wollte Mann (Frau) mir auch schon erklären wie und warum ich meinen Rasen mähen sollte ...
ftr hat geschrieben: ... Bei uns hat man sich daran gewöhnt, dass das moderne Auto auf der Straße steht, weil meine Garage mit altem Krempel voll ist.
dscheto hat geschrieben:ftr hat geschrieben: ... Bei uns hat man sich daran gewöhnt, dass das moderne Auto auf der Straße steht, weil meine Garage mit altem Krempel voll ist.
Was sogar verboten ist. In gepachteten Garagen wäre das ein Kündigungsgrund.
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
Baghira-Heiko hat geschrieben:Ja Seife, es ist wirklich so. Garagen dürfen nur zum Abstellen von KFZ und Zubehör genutzt werden. Hast Du eine gemietet und nutzt diese als Abstellraum, eventuell auch als Werkstatt, kann sie Dir gekündigt werden.
Heiko
starke136 hat geschrieben:Ich weiß, haben wir auch gemacht 😁
Der Preis eines festen Bau ist jedoch meist deutlich höher als der solch einer mobilen Aufstellversion.
Einschränkungen gelten damit trotzdem noch in Thüringen, z.B. mittlere Dachhöhe von max. 3m und der Bebauungsabstand von der Grundstücksgrenze.
Dies gilt für ein z.B. Pavillion nicht.
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste