von der janne » 24. Oktober 2024 11:38
Bei dir ist da was Oberfaul...oben sollte das Gewinde vom Steuerrohr raus schauen und mit einer Mutter gesichert sein.
Entweder steckt der Lenker nicht tief genug im Steuerrohr oder was anderes.
Siehst du das Gewinde darunter durch die Schlitze?
Ebenso sind die 2 dünnen Stege im Lenker oft rissgefährdet, bitte genau anschauen.
-- Hinzugefügt: 24/10/2024, 12:40 --
Hab es grad gesehen dein Lenker sitzt zu hoch.
Die Schraube mittig lösen und ein kräftiger Schlag darauf, der Lenker klemmt mit Konus,wie beim Fahrrad früher...
Go into the woods and help yourself !!!...Wolfsschanze 2014-2023 .....2017 neuer Rekord 1014km an einem Tag !!!!
19x Teilnehmer Wintertreffen AUGUSTUSBURG 1998 bis 2007... 2009 bis 2017
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 001...und großer Vorsitzender
Fuhrpark: Wartburg 311 1958 mit Faltschiebedach; ; MZ ES 175/0 Bj.60 "die Patinamaschine"; MZ ES 175 Bj.60 "die Alltagshure" ;Yamaha 3CX Bj. 91; SUZUKI GS550M Katana Bj. 82;Opel Omega B; Simson Habicht (Bj. 74); SIMSON Star SR4-2,MIFA Klapprad!!!!!!
STANDPARK:
MZ TS 250/1 Neckermann-Gespann '81, Chemnitzia Sport 1937, Möve-Rad ca. 1955, 4x MZ ES 175/0 (Bj. 57-61), MZ ES 175/1 (Bj. 64), 4x MZ ES 250/0 (Bj.58-61),2x MZ ES 250/1 (Bj. 64/65),4x MZ ES 300 (Bj. 62-63), MZ TS 150 (Bj. 75 mein 1. Motorrad) Yamaha FJ1200 '86; 2x Simson Star (Bj: 71/72) CSEPEL 250 '55;3xPannonia TLT '56; Pannonia TLT 250 '57,5 weitere Pannonias von 58 bis 61, Duna Seitenwagen