Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
stricheins hat geschrieben:warum sollte der Tank eingtragen werden? Beim Seitenständer sieht es schon anders aus. Die restlichen Geschmacklosigkeiten werden wohl nicht interessieren.
Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
ein Problem sehe ich: die 'Kofferstütze', der untere Teil des Kofferträgers, ist im Gegensatz zu den originalen Ausführungen die ich kenne nicht klappbar. Deshalb könnte argumentiert werden, daß man damit jemanden im Vorbeifahren verletzen könnte.
Mainzer hat geschrieben:Ich würde prüfen, dass die Verkleidung an der unteren Gabelbrücke nicht etwa den Federweg begrenzt, den Seitenständer abbauen und dann ganz normal zur HU fahren.
dscheto hat geschrieben:Da ein Haltegriff für den Sozius vorgeschrieben ist, muss das grottige Gestell dranbleiben. .
stricheins hat geschrieben:wenn es nur am Haltegriff liegt, der auch ein Riemen sein kann,dann ab mit dem Monstergestell. Zur Not mußt du deinen Hosengürtel um die Bank machen, wenn der Graukittel drauf besteht.
Mechanikus hat geschrieben:Du mußt die Schnalle schon nach unten unter die Sitzbank drehen.
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste