Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Matthieu hat geschrieben:Solche Anfragen scheinen ja mittlerweile verboten zu sein bzw. werden Fred's gesperrt da sie gegen die Forenregeln verstoßen.
Anschließend wird sich beraten... was aber auch wieder mehrere Wochen dauern kann.
viewtopic.php?f=13&t=97678&p=2114694#p2114694
Matthieu hat geschrieben:Anschließend wird sich beraten... was aber auch wieder mehrere Wochen dauern kann.
viewtopic.php?f=13&t=97678&p=2114694#p2114694
Matze_2 hat geschrieben:Die Frage kann ich mir nicht verkneifen, gilt das nun generell für's Tauschen, oder nur für weihnachtliche Räuchermännchen? 🧐
SaalPetre hat geschrieben:Es geht um die Daten,
Der Betreiber der Seite ist gesetzlich verpflichtet handel dem Finanzamt zu melden.
Darum wird hier nicht mehr gehandelt.
Matthieu hat geschrieben:SaalPetre hat geschrieben:Es geht um die Daten,
Der Betreiber der Seite ist gesetzlich verpflichtet handel dem Finanzamt zu melden.
Darum wird hier nicht mehr gehandelt.
Und ist dies dann auch die Erklärung warum jeglicher Ansatz vom Sven zu einem neuen Forumsräuchermännchen im Keim erstickt wurde? Weil er damit Handel betreiben würde????
Sven Witzel hat geschrieben: ... wie alles im Leben hat alles seine Zeit und die für Räuchermännchen ist nunmal vorbei.
der garst hat geschrieben:Nu ja aufm 'Gebrauchtmarkt" steht da auch mal ne 2 vorne dran.....
Angebot und Nachfrage eben.
Mich freut es ehrlich gesagt auch für die Hersteller das deren Arbeit so wertgeschätzt wird. Das Geld geht ja auch nicht nach China sondern in heimische Wirtschaft.
Von gelegentlich n Männl für 20EU verkaufen kann ja keiner überleben.
Ralle hat geschrieben:P.S.: Sollte es hier im Forum einen Rechtsanwalt geben, der uns in Sachen Marktplatz beraten kann, und zwar so, dass für uns ersichtlich wäre, wie dieser 100% rechtssicher zu gestalten ist, dann könnten wir vielleicht auch zu gegebener Zeit neu darüber nachdenken. Aber auch danach muss es keinen Anspruch auf einen Marktplatz geben.
[/color]
Sven Witzel hat geschrieben:...Auch hat sich die Gestaltungsmöglichkeit durch den Erwerb der Markenrechte sämtlicher Logos durch FEZ, auch derer deren Schutzdauer abgelaufen war, deutlich verändert.
Bluthochdruck und Rhythmusstörungen gab es übrigens auch dabei mehr als genug - insbesondere in den Startphasen.Erfreut euch doch einfach an denen die in der Welt sind. Die haben übrigens durchaus auch dreistellige Preise erzielt. ...
Tigerente hat geschrieben:
Oder bevor ich mir eine Merkel oder einen Scholz auf den Kaminsims stelle, sähe ich da lieber unseren Chefe Andreas (Sonderedition Admins).
Wie seht Ihr das?
Svidhurr hat geschrieben:der garst hat geschrieben:Nu ja aufm 'Gebrauchtmarkt" steht da auch mal ne 2 vorne dran.....
Angebot und Nachfrage eben.
Mich freut es ehrlich gesagt auch für die Hersteller das deren Arbeit so wertgeschätzt wird. Das Geld geht ja auch nicht nach China sondern in heimische Wirtschaft.
Von gelegentlich n Männl für 20EU verkaufen kann ja keiner überleben.
225€ bis 285€ in Kleinanzeigen
Andreas hat geschrieben:Tigerente hat geschrieben:
Oder bevor ich mir eine Merkel oder einen Scholz auf den Kaminsims stelle, sähe ich da lieber unseren Chefe Andreas (Sonderedition Admins).
Wie seht Ihr das?
DAS möchte hier keiner.
Andreas hat geschrieben:Tigerente hat geschrieben:
Wie seht Ihr das?
DAS möchte hier keiner.
Dicker Onkel hat geschrieben:Der Heiner Stephani ?
RT-Tilo hat geschrieben:Dicker Onkel hat geschrieben:Der Heiner Stephani ?
wie gesagt ... es müßte sich jemand KOMPLETT darum kümmern, inkl. Anfrage beim Drechsler bis hin zur Bestellabwicklung ...![]()
![]()
Tigerente hat geschrieben:Moin!
"hingeschmissen" klingt irgendwie komisch. Sven hat ja ... könnte man ... ja schon mal ...
jemxt hat geschrieben:Finden wir uns damit ab, es wird keine Forumsmännchen mehr geben.
Mitglieder in diesem Forum: atze-15, Grau67, Klaus P., xtreas und 6 Gäste