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 Betreff des Beitrags: BING 84 Vergaserdüsen, HD und LLD
BeitragVerfasst: 25. September 2024 15:24 
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Moin zusammen,

Wo bekommt man für den BING 84 Vergaser ordentliche Vergaserdüsen her.
Ich bin auf der Suche nach HD 125 und LLD 50.

Die bekannten Anbieter haben Eigenbauten, Nachbauten oder könnte passen im Angebot. :shock:

Ich bitte hiermit um eure Tipps.

Vielen Dank im Voraus.
Gruß Ulf


Fuhrpark: Schwalbe KR 51/2, Touren-Awo Bj`59, Sport-Awo Bj`58

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BeitragVerfasst: 25. September 2024 18:44 
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https://www.bing-vergaser-ersatzteile.de/mobile/
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Hast Du da auch schon geschaut?

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BeitragVerfasst: 29. September 2024 17:29 
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Hallo Martin

Vielen Dank für die Tipps.

Gruß Ulf


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BeitragVerfasst: 5. Februar 2025 17:51 
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Moin zusammen,

habe inzwischen Vergaserdüsen bekommen und HD 125 sowie LLD 50 verbaut.
Letztens trat folgendes Problem auf.

Maschine fing an bei ca. 90 km/h zu stottern mit Zündaussetzer. (Verbaut ist VAPE).
Dann wieder unter 90, fing sie sich wieder und schnurrte normal.

2. Versuch über 90 zu kommen, gleiches Spiel wie oben beschrieben.

Hilfreiche Tipps sind herzlich willkommen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Ulf


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BeitragVerfasst: 5. Februar 2025 18:01 
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Möglicherweise zu zu niedriger Kraftstoffstand im Vergaser, wenn du mit der AWO Vollgas gibst. - Es läuft zu wenig nach oder sie ist generell zu mager in der Hauptdüse.


Fuhrpark: MZ TS 250/1 mit PSW
2x MZ Baghira
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BeitragVerfasst: 5. Februar 2025 18:12 
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Vielen Dank Diesel,

Maschine ist dieses mal ETZ und nicht die AWO :D


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BeitragVerfasst: 5. Februar 2025 18:13 
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Tritt das Problem in allen Gängen auf oder nur bei entsprechender Drehzahl?

Drehzahl könnte Vergaser oder Zündungsproblem sein

Beschleunigung in dem Fall ein Vergaser Problem bzw Spritmangel sein

Mfg Steven


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MZ ES175/1 (lachsrot)

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BeitragVerfasst: 5. Februar 2025 19:26 
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Hallo Ulf,

ich hatte letztens ähnliche Symptome bei mir an der ETZ, mir allerdings einem BVF 30n2-5, da waren die Querbohrungen der Nadeldüse nicht mehr ganz durchlässig. Ich kann dir zum Bing leider keine Hilfe geben da ich keinen hab.

Grüße Hagen


Fuhrpark: MZ Typ ES 150/1, Baujahr 1972

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BeitragVerfasst: 5. Februar 2025 22:15 
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Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber die Schwimmerkammer hast du schon abgenommen und geguckt, ob Wasser drin ist?
Dafür hab ich in Zweitaktzeiten meinen BING mit der Klammerbefestigung geliebt...

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Gruß aus dem Niederbergischen,

Gerd

OT-Altbier-Partisane
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Fakten sind häufig unangenehm, viel zu komplex und störend...
(S. Bosetti)


Fuhrpark: Yamaha SR 500 (2J4)/1979,
G-spann MZ 500 Country/1995 an Superelastik/1983,
Honda Hawk NT 650 GT/1989,
Honda NTV 650/1989,
Honda XRV 750 Africa Twin/1999,
Honda XL600V Transalp/1989,
Jialing JH 600 BA/2016
alle angemeldet und laufen
Baustelle:
Yamaha XS400SE (US)/1981

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