Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Stephan hat geschrieben:Soll ich, wenn Tilo leider ausfällt, paar Dresdner Bratwürste vom heimischen Fleischer mitbringen, oder sind genug da?
Stephan hat geschrieben:Soll ich, wenn Tilo leider ausfällt, paar Dresdner Bratwürste vom heimischen Fleischer mitbringen, oder sind genug da?
Robert K. G. hat geschrieben:Soll ich noch Cola/ Fanta mitbringen? Ich blicke bei der Liste nicht mehr richtig durch. Ansonsten plündere ich mal das Regal mit den Erwachsenengetränken. 💪🥸
Ansonsten wollte ich 20 Bratwürste (aus Thüringen) anpeilen. Wenn Uwe auch noch welche mitbringt, sollte das eigentlich reichen.
@ Stephan: Deine Teile sind schon verlastet. Wir kommen allerdings relativ spät am Freitag, da die Große noch bis 18:00 Uhr Hockey Training hat. Danach Raubtierfütterung, und dann zu euch kommen mit hoffentlich schlafenden Kindern. Mit Mopped wird dieses Jahr leider nichts.![]()
Wir freuen uns
Robert
Stephan hat geschrieben:
Ich werde auch etwas verlasten, damit Platz im Auto auf der Rückfahrt ist und du auch nicht leer fahren musst.
Lausi hat geschrieben:Hallo zusammen,
falls noch dringender Bedarf an Thüringer Bratwürsten besteht, könnte ich diese auf dem Weg nach Seilershof bei Pflanzen Kölle in Borgsdorf holen.
Muss ich aber zeitnah wissen, ob und wie viele ich kaufen soll.
Freundliche Grüße,
/Christian
Stephan hat geschrieben:Wie ist die Verkehrslage ab Berlin?
Google sagt auf der A10 KW und Erkner Baustelle, dann 96 in Gransee, geht das halbwegs?
Robert K. G. hat geschrieben:Wir sind auch wieder gut angekommen!
Vielen lieben Dank für das tolle Wochenende. 👍
Viele Grüße
Emmi, Hannes, Charli & Robert
PS: Das ist ein Zelt! 🤪🫣😂
Lausi hat geschrieben:Hallo zusammen,
vielen Dank an alle Beteiligten und an Carola und Frank für dieses schöne und unterhaltsame Wochenende
Wir sind gut zu Hause angekommen, unser Auto steht vor der Werkstatt unseres Vertrauens, Saalpetre hatte uns netterweise begleitet und mich wieder zurück gebracht
Jetzt sitzen wir zu dritt auf unserer Terrasse und genießen gemeinsam Kaffee und Eis.
Beste Grüße von Biene und Christian
Lorchen hat geschrieben:Irgendwer ist mit meinem grünen Campingstuhl zusammengekracht und hat ihn unter sich zerstört.![]()
![]()
Greif hat geschrieben:Museum wie immer Hochachtung vor der Präsentation und dem Einsatz von Börn und seiner kleinen Familie, man sollte sich einfach selbst nur auf einen Raum oder ein Thema konzentrieren und es dann öfter besuchen, danke Frank, so sieht man dort nun den "flotten Dreier" in echt wieder
mr.compost hat geschrieben:Greif hat geschrieben:Museum wie immer Hochachtung vor der Präsentation und dem Einsatz von Börn und seiner kleinen Familie, man sollte sich einfach selbst nur auf einen Raum oder ein Thema konzentrieren und es dann öfter besuchen, danke Frank, so sieht man dort nun den "flotten Dreier" in echt wieder
Sieht interessant aus. Welches Museum ist es genau?
Vorletztes WE im Septmeber - also 19.-21. 09. 25. Aber warum fragst du? Du kannst ja dann eh wieder nicht, aus Gründen....muffel hat geschrieben:Ich vermisse den Termin für 2025 ...![]()
flotter 3er hat geschrieben:Vorletztes WE im Septmeber - also 19.-21. 09. 25. Aber warum fragst du? Du kannst ja dann eh wieder nicht, aus Gründen....muffel hat geschrieben:Ich vermisse den Termin für 2025 ...![]()
muffel hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Vorletztes WE im Septmeber - also 19.-21. 09. 25. Aber warum fragst du? Du kannst ja dann eh wieder nicht, aus Gründen....muffel hat geschrieben:Ich vermisse den Termin für 2025 ...![]()
Quatsch, ich war letztes Jahr da, vorletztes Jahr, vorvorletztes Jahr ....![]()
![]()
muffel hat geschrieben: Oder hast Du mich gerade ausgeladen?![]()
![]()
![]()
![]()
flotter 3er hat geschrieben:Immer nur so ein bisschen, nur ein paar Stunden quasi. Und zum Angrillen tauchst du garnicht erst auf...![]()
muffel hat geschrieben: ... ausgeladen ...
flotter 3er hat geschrieben: Natürlich nicht...
muffel hat geschrieben:![]()
![]()
perfekt, ich fahr dann schon mal los.
![]()
Greif hat geschrieben:muffel hat geschrieben:![]()
![]()
perfekt, ich fahr dann schon mal los.
![]()
, somit sorgst du nach meiner Erfahrung für etwa 50 % Teilnehmer mit Motorradanreise
RenéBAR hat geschrieben:Mein Urlaub für September wurde genehmigt, keine Spätschicht, keine Bereitschaft.
Ich fürchte, dass ich schon ab Freitag an der Sause teilnehme.
Greif hat geschrieben:Hält ganz schön lange an der Stoff bei euch, oder doch besser zurück in die Zukunft 2025 zum brillianten Tanger
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast