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michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
ETZeStefan hat geschrieben:Die Motornummer wäre auch noch interessant.
Die Dichtfläche für den Zylinder war bei frühen Gehäusen zum Beispiel etwas eckiger und bei den letzten rund.
Es gab da eine Übergangszeit wo eine Hälfte noch die eckige Dichtfläche hat und die andere eine Runde, das sieht immer seltsam aus gab es aber so meist bei 12er Motornummern.
Wolfgang hat geschrieben:Die Motornummer ist 1221504. Sagt mir jetzt leider nichts.
dokat3 hat geschrieben:Moin,
ein guter Ansatz ist die Kokillengussnummer, welche auf beiden Gehäusehälften die gleiche sein muss.
Wenn ich nicht falsch liege, steht das in irgendeinem Reparaturbuch oder Ersatzteilliste von MZ.
Gruß doka
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
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