Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Es freut mich, daß ich einfach nur so den Termin bekanntgeben brauche, ohne Ausschmücken, und es läuft.
Lorchen hat geschrieben:Mein Nachbar wird uns diese Delikatesse servieren:
Lorchen hat geschrieben:Es freut mich, daß ich einfach nur so den Termin bekanntgeben brauche, ohne Ausschmücken, und es läuft.
jzberlin hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Es freut mich, daß ich einfach nur so den Termin bekanntgeben brauche, ohne Ausschmücken, und es läuft.
Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen. ☝️
TS Paul hat geschrieben:Und der Chrischan bringt noch ein schönes Radio Typ Rema Minuet RX21 mit! Dann knallt es richtig in der Dorfdisco!
Stephan hat geschrieben:Ich habe ein kleines Problem...![]()
Sara ist über Ostern zur Mutter-Kind 2-Kind-3 -Kur. Ich bin also nur mit Kind 1 in der Zeit zu hause alleine.
Wenn ich das Kind zur Oma übers Wochenende gebe, um die eigenen Interessen zu verfolgen, muss ich mich dann schlecht fühlen?![]()
Was ist eigentlich mit Smokie?
flotter 3er hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Ich habe ein kleines Problem...![]()
Sara ist über Ostern zur Mutter-Kind 2-Kind-3 -Kur. Ich bin also nur mit Kind 1 in der Zeit zu hause alleine.
Wenn ich das Kind zur Oma übers Wochenende gebe, um die eigenen Interessen zu verfolgen, muss ich mich dann schlecht fühlen?![]()
Bring Kind 1 einfach mit! Da lernt er mehr an einem WE als sonst in einem halben Schuljahr...
TS Paul hat geschrieben:Und der Chrischan bringt noch ein schönes Radio Typ Rema Minuet RX21 mit! Dann knallt es richtig in der Dorfdisco!
Stephan hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Ich habe ein kleines Problem...![]()
Bring Kind 1 einfach mit! Da lernt er mehr an einem WE als sonst in einem halben Schuljahr...
Ich weiß nicht, ob es nach UN-Konventionen erlaubt ist, bei Anwesenheit von Kindern die Mucke von Gabi Rückert zu dudeln...
Stephan hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Smokie?
Luzie hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Ich habe ein kleines Problem...![]()
Ich weiß nicht, ob es nach UN-Konventionen erlaubt ist, bei Anwesenheit von Kindern die Mucke von Gabi Rückert zu dudeln...
Ist esNach dem Wochenende will er zu Hause nix anderes mehr hören
der janne hat geschrieben:Hmmmmmmm....sollte ich...Mal bei der Regierung nachfragen....
der janne hat geschrieben:Hmmmmmmm....sollte ich...Mal bei der Regierung nachfragen....
SaalPetre hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Hmmmmmmm....sollte ich...Mal bei der Regierung nachfragen....
Genehmigung erteilt?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten