Modell egal
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Amon Platzer hat geschrieben:Erfahrungen,Meldungen ,Meinungen, Gesuche ?![]()
Modell egal
Amon Platzer hat geschrieben:Wieso schreibst du dann was zum Thema
MrSchaf hat geschrieben:Nicht zugelassen 😉
Amon Platzer hat geschrieben: ... Oder seit ihr alle 50 Jährige Grummel ...
Mechanikus hat geschrieben:Lustig, die ETZ vom MZ-Fieber ist auf der Webseite abgebildet.
Zum Thema: Ich weiß nicht so richtig, warum man sowas an die MZ schrauben soll. Paßt doch irgendwie gar nicht. Wenn, dann muß das Ding schon ziemlich umgebaut sein. Paßt auch fahrtechnisch nur zu den vergleichsweise sportlichen Motoren der ETZ's. Alle älteren Modelle haben doch eh zuwenig Gänge und eine dafür vollkommen ungeeignete Motorcharakteristik, die man den Teilen erst aufwendig aberziehen müßte.
starke136 hat geschrieben:Und es sind nicht alles hier nur "alte" Säcke!🤪
muffel hat geschrieben:starke136 hat geschrieben:Und es sind nicht alles hier nur "alte" Säcke!🤪
Ich geb Dir gleich "alte Säcke"! 🤨 Wir werden Dich dieses Jahr auf einer Offroadstrecke im dunklen, ausländischen Wald zurück lassen. 😂🤣🤡
MZFieber hat geschrieben:Der Szujo-Püff an meiner MZ gehört s-m-i-t-h und war bei mir mal kurz probehalber montiert. Er fährt auch einen eingetragenen Szujo am 200er, aber das ist ein längerer Prozess.
Die Qualität der Schweißarbeit ist toll, aber man sollte seine eigenen Maße parat haben damit das Endprodukt dann auch zum Motor passt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 355 Gäste