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MrSchaf hat geschrieben:Man kann den Deckel soweit elastisch biegen, dass er aus der Halterung geht ohne Schloss zerstören oder Deckel kaputt machen.
Mfg Steven
Sven Witzel hat geschrieben:MrSchaf hat geschrieben:Man kann den Deckel soweit elastisch biegen, dass er aus der Halterung geht ohne Schloss zerstören oder Deckel kaputt machen.
Mfg Steven
Kann man, bekommt man unter Umständen aber nicht wieder rausgebogen und sorgt dafür, dass der Deckel auch später beim Fahren zum Verlust neigt.
Wenn man verschiedene Doblinaschlüssel hat kann man auch die erstmal durchprobieren. So viele verschiedene Schließungen gibt es nicht.
vergasernadel hat geschrieben:Und wenn der passende nicht dabei?
hmt hat geschrieben:Reinschieben und drehen?
starke136 hat geschrieben:Zur Not geht aber auch aufbohren, wenn eh kein Schlüssel da ist muss ja bestimmt sowieso ein neues Schloss rein.
Nordlicht hat geschrieben:Das sieht mir mehr nach Lenkradschloß aus..und nicht das Schloß für den Seitendeckel fürs Werkzeug
ok..da hilft nur aufbohren..wie schon beschriebenstarke136 hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Das sieht mir mehr nach Lenkradschloß aus..und nicht das Schloß für den Seitendeckel fürs Werkzeug
Hat er doch geschrieben, er hätte noch eine Frage 😉
MrSchaf hat geschrieben:Aufbohren von dem Niet wird schwierig. Der Bohrer wird runter rutschen. Eher den Kopf mit einem Meißel entfernt und den Überstand mit der Zange dann rausziehen.
Das Schloss dann mit dem Schlüssel oder den "Knack-Methoden" am Anfang des Freds versuchen zu öffnen. Ansonsten ausbohren.
Allerdings nicht mittig vom Zylinder, sondern weiter unten wo die Verjüngung anfängt. Da sitzen die Stifte. Dann sollte sich das Schloss mit jedem Schlüssel öffnen lassen.
Mfg Steven