von SCHUI-RS88 » 29. Mai 2006 20:26
Was die 500er Rotax-MZ angeht. Die gab es doch als Doppelport. Zwar nur die ersten par Prototypen aber es gab sie.
Zu der Frage mit der 50er Doppelport. Habt ihr schon mal eine Schwalbe Doppelport gesehen? Sieht echt geil aus. Der auspuff muss nur innerlich dichter gemacht werden um den Leistungsverlust entgegen zu wirken. Ich hab leider keine Bilder mehr von meiner als der zweite Auspuff noch dran war. Aber den Doppelkrümmer hab ich noch. Bei meiner Schwalbe war es aber nur rein optisch gedacht.
Gruß Robert
Fuhrpark: MZ:
(ES150/1 /1970), ES150/1Trophy /1975, (ES250/2Trophy deLuxe SW noch Solo /1971),
TS150deLuxe /1978, (TS250 /),
( ETZ150.1deLuxe /1987), (ETZ150.2 /1987),
Simson:
KR51/1K /1977, KR51/2L /1980, (KR51/1H /), (KR51/1K deLuxe /1980),
(SR4-2/1/), SR4-3 /1968,
S51electronic /1983, (S51..... /1980 bis 1988),
(SR50 /),
(SL1S /),
IWL:
(SR59Berlin /),
LADA NIVA 1,9D /1996, Camptourist CT6-2, (Bastei 2 /), HP500.01/16 /1987
Belarus MTS 572 /1994
(Trabant601S-Universal /1985)
Fuhrpark ohne() und (Standpark) in ()