Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Mechanikus hat geschrieben:. Meine Idee, einen Drehschalter vom Manet-Roller als Killschalter zu verwenden scheitert leider an der Baugröße. Aber ich habe schon eine recht elegante Idee, wie man das anders umsetzen kann.
Mechanikus hat geschrieben:Aber ich habe schon eine recht elegante Idee, wie man das anders umsetzen kann. Ein alter Fahrrad-Bremshebel wird als Betätiger des Dekompressionsventils geadelt.
Unwahrscheinlich, da müßte ja jeder, der das Dekompressionsventil benutzt, 5 Punkte kassieren, was ja ganz offensichtlich nicht so ist. Wenn der Motor stehen bleibt und damit auch das Motorrad, dann passiert das (zu recht).dscheto hat geschrieben:Ja aber dann bekommst Du die 5 Punkte - der Motor ist aus ohne Verbrennungsvorgang.
hiha hat geschrieben:Lustig, im mtc war ich ein paar Jahre Mitglied![]()
Mechanikus hat geschrieben:Leider gibt's bei mir in der Nähe überhaupt nichts dergleichen.
Mechanikus hat geschrieben:Das war mit Sicherheit eine sehr interessante Veranstaltung. Ich will versuchen, mir sowas auch mal in natura anzusehen. Leider gibt's bei mir in der Nähe überhaupt nichts dergleichen.
ist das Gressenich in der Eifel..dann könnte ich mal hinfahrenMartin H. hat geschrieben:Mechanikus hat geschrieben:Leider gibt's bei mir in der Nähe überhaupt nichts dergleichen.
Echt? Ist das so weit weg von Dir?
Martin, sehe ich dich dort auch😁Martin H. hat geschrieben:Das würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Leute für diesen schönen Sport begeistern könnte!
Nordlicht hat geschrieben:Martin, sehe ich dich dort auch😁
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste