Teilnehmer:
1. Luzie
2. Lore
3. Stoppel 68
4. Schumi (zumindest am 26. )
5. flotter 3er
6. Stephan
7. Robert (Tagesgast)
8. tony-beloni + Anhang (Tagesgast)
9. 2Takt-Pit
10. Saalpetre , immer und stetig.
11. Lausi
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lausi hat geschrieben:Hallo Jörn,
bringst Du auch etwas Geräuschdämpfendes mit? Wenn Du schläft, bleibt der Putz nimmer an den Wänden...![]()
Lorchen hat geschrieben:Lausi hat geschrieben:Hallo Jörn,
bringst Du auch etwas Geräuschdämpfendes mit? Wenn Du schläft, bleibt der Putz nimmer an den Wänden...![]()
Laß es uns testen. Übernachtung ist im neuen Schlafzimmer möglich. Aber ihr müßt was unterlegen, ist noch kein Fußboden drin. Das voll funktionsfähige Klo ist gleich nebenan. Letztes Jahr hat aber keiner geduscht, ihr Ferkel.
stoppel68 hat geschrieben:.... ich werde auf dich ein bisschen aufpassen...
stoppel68 hat geschrieben:Lore,wie sieht den der Ernährungsplan aus?
Ich würde wieder was regionales und Kerstin's Sättigunsbeilage mit Knoblaucharoma mitbringen.
Und ein bisschen flüssigen Kompott.
Lorchen hat geschrieben:Frau Doktor hat gesagt, alle meine Cholesterinwerte sind viel zu hoch. Seitdem setzt mich Sabine auf Schmalkost. Aber bring mal alles mit.![]()
![]()
Von Bärchen wünsche ich mir einen Kartoffelsalat.
Lausi hat geschrieben:Hallo Jörn,
Freundliche Grüße,
/Christian
RenéBAR hat geschrieben:Ich bin ab Do zur Reha, mein neues Knie muss wieder angelernt werden.
SaalPetre hat geschrieben: Man könnte dann noch etwas Nahrhaftes aus dem bierdronka holen.
flotter 3er hat geschrieben:Was soll ich mitbringen @Lore? Kräuteressens? Beamer?
SaalPetre hat geschrieben:Ich würde am Samstag vor Ort noch einen Kartoffelsalat machen.
Ist deine Küche einsatzbereit?
muffel hat geschrieben:Macht mal ein paar Bilder vom organisierten Abschuss.![]()
Lorchen hat geschrieben: ... Die Katze wacht über die mallorquinischen Spezialitäten.
muffel hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben: ... Die Katze wacht über die mallorquinischen Spezialitäten.
Ich dachte das ist das Grillgut.![]()
![]()
Weitermachen! Wir müssen den geplanten Abschuss halt in den Juni verschieben.
flotter 3er hat geschrieben:muffel hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben: ... Die Katze wacht über die mallorquinischen Spezialitäten.
Ich dachte das ist das Grillgut.![]()
![]()
Weitermachen! Wir müssen den geplanten Abschuss halt in den Juni verschieben.
Sofort ist mir das eingefallen... SLT Sandwich
RT-Tilo hat geschrieben:oor nee ... die zwee Typen ...![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:Teilnehmer:
1. Luzie
2. Lore
3. Stoppel 68
4. Schumi (zumindest am 26. )
5. flotter 3er
6. jot
7. Robert (Tagesgast)
8. tony-beloni + Anhang (Tagesgast)
9. 2Takt-Pit
10. Saalpetre , immer und stetig.
11. Lausi
12. Jörn
Chrissy110 hat geschrieben:Hej alle miteinander ,
da ich noch nie bei einem treffen von euch allen dabei gewesen bin, würde es super sein ,wenn eventuell Infos zum Standort angegeben werden, es sei denn es ist ehr ein internes treffen.
Beste Grüße die Chrissy
ist gerade falscher Anlass, nix geheim, alle haben es verstanden, aber mal wieder Thema Kalender nun macht mal ihr grünen Abgesandten zufällig versammelt zum Angrillen einen Plan dazuSchumi1 hat geschrieben:Chrissy110 hat geschrieben:Hej alle miteinander ,
da ich noch nie bei einem treffen von euch allen dabei gewesen bin, würde es super sein ,wenn eventuell Infos zum Standort angegeben werden, es sei denn es ist ehr ein internes treffen.
Beste Grüße die Chrissy
Ich bin ja nicht der Organisator, aber so geheim ist das Treffen nun auch wieder nicht![]()
Strausberg im Märkisch Oderland/ Brandenburg
TS Paul hat geschrieben:Warum isn Lore so rundlich ums G‘sicht?
SaalPetre hat geschrieben:Ich hoffe ich kann Bärchen gut vertreten.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste