Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Dieter hat geschrieben:AUch ein Tankumbau mit einer Ostlösung
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Stolzi hat geschrieben:Da du nach Ostblocktanks suchst: Was sagst du zu Solchen aus Ischewsk? Maße am Beispiel einer IZH Jupiter 4 kann ich dir organisieren - der Tank soll sowieso demnächst runter. Hinsichtlich der Aufnahmen und der Rahmendurchführung wird sich dort seit der Planeta/Jupiter 3 maßlich nicht viel verändert haben. (Zumindest würde ich das in meinem jugendlichen Leichtsinn vermuten...)
Richy hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:AUch ein Tankumbau mit einer Ostlösung
Und dabei noch nichtmal ansatzweise schön!![]()
Die arme Guzzi, das hat sie nicht verdient!
starke136 hat geschrieben: ......
Der Tank der 150er ETS bzw Simson Habicht/Sperber hat auch eine sehr schöne Form, wirkt auf der 250er TS allerdings verloren und zu klein.
Dieter hat geschrieben:Dann wäre doch sicher die Lösung von Christoph hifilh für dich eine Überlegung wert. Zumindest kann er damit recht lange Strecken fahren.
Bilder Christoph
Gruß
Dieter
alexander hat geschrieben:starke136 hat geschrieben: ......
Der Tank der 150er ETS bzw Simson Habicht/Sperber hat auch eine sehr schöne Form, wirkt auf der 250er TS allerdings verloren und zu klein.
die tanks der sportys ist auch meist recht klein. und sitzt oben auf.
den tank irgendeiner jagdwaffe höher setzen?
- so dass das rahmenrohr noch bedeckt ist!?
- - kann man wahrscheinlich durch anhalten/ prov. festklemmen sich nen eindruck verschaffen.
- - hingucker wäre das auf alle fälle.
Dieter hat geschrieben:Originaltank verbreitern, ändern. Machen auch etliche. Einige verkleinern den sogar und verpassen ihm damit auch eine neue Form.
Gruß
Dieter
Mitglieder in diesem Forum: RenéBAR, TS-Schluze und 8 Gäste