Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
vergasernadel hat geschrieben:Verschwunden und und nicht auffindbar. JA. Vernichtet. NEIN. Wenn du es schriftlich hast, das vernichtet. Dann Strafanzeige stellen. Es wurde aber nicht vernichtet.
der-Schrauber hat geschrieben:
Und ja, natürlich kann man ein Karton noch zusätzlich mit Panzertape verkleben, man kann sogar ne Holzhütte drum rum bauen. Oder man lässt einfach die Kirche im Dorf und nimmt ordinäres Klebeband, wie es überall üblich und Stand der Technik ist.
stricheins hat geschrieben:Daraufhin wurde mir mitgeteilt ,daß Samstag kein Werktag sei und ich eben diesen Samstag mit der Nachforschung beginen kann,.
vergasernadel hat geschrieben:Samstag ist Werktag. Dachte ich mir doch , dass viele im geteilten Deutschland das nicht wissen. Leider such DHL. Traurig.
xtreas hat geschrieben:Echt unglaublich. Das hätte ich nicht gedacht. Was gab es für einen Grund für die Vernichtung?
vergasernadel hat geschrieben:Da muss ich mich noch mal melden. Was auch passiert ist und noch so stark beschädigt ist, haben die kein recht fremdes Eigentum zu vernichten. Aber wer es mit sich machen lässt. Dann ist das eben so.
Dieter hat geschrieben:Da ist sicher einer mit nem LKW oder Stapler drüber gefahren.![]()
Gruß
Dieter
Mitglieder in diesem Forum: ArndtvomNiederrhein, atze-15, Grau67, Klaus P. und 5 Gäste