Da stehe ich auf einer Palette (oder waren es zwei?), mein lieber Aynchel!
Ein Foto und ein Moment an das und den ich mich gerne erinnere. Ich hatte mit Big Jesen und Knacki in Mecklenburg-Vorpommern gerade meinen ersten Geländeausflug mit der Big absolviert. Zwar abgebrochen wegen Dehydration (kein Trinkrucksack und nur eine kleine Wasserflasche im Tankrucksack!). Aber wie man sieht hatten Lars, Du und ich die Unterhopfung in dem Moment schon wieder gut im Griff ...
Ich habe gerade nachgesehen - es war nur eine Palette. Ich kann's sogar beweisen:
Zurück zum Thema: ich denke, daß mein Vorschlag für diesen speziellen Fall durchaus praktikabel ist. Und aufgrund des Baukastensystems von Honda ist es sogar möglich später auf 125 ccm aufzurüsten. Im Caferacer-Forum hatte vor einiger Zeit jemand auf dem Foto das Moped erkannt und die Upgrades bzw. den Besitzer genannt. Das müsste ich bei Bedarf noch einmal raussuchen. Natürlich geht das nicht zum Nulltarif, aber es ist machbar. Und letzten Endes heiligt der Zweck die Mittel! Hier will ein Mädel Moped fahren und allein das zählt. Ich verdecke leider auf den Fotos viel von der Honda aber diese macht optisch richtig was her!
Schöne Grüße, Bambi
-- Hinzugefügt: 3. Juli 2025 21:42 --
PS: ich weiß, es passte nicht für Kleinhau - aber ich hätte Dich gerne dort getroffen!