Hi,
kann jemand eine kostenlose Navigationsapp empfehlen, welche folgende Anforderungen erfüllt:
- Offline funktionieren/programmierbar
- eigene Karten einfügbar in gängigen Formaten wie z.B. GPX
- kostenlos
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
Ysengrin hat geschrieben:
Ich nutze nur Google Maps, weil alle meine Experimente mit anderen Apps gescheitert sind. Hab mir Cruiser, Calimoto und Kurviger experimentiert, teilweise auch mit der kostenpflichten Variante. Irgendwas hat immer nicht funktioniert.
Aber mir ist schon klar: Google erlaubt nur sehr eingeschränkt Routenplanung etc. Das ist eher für "Bring mich schnell von A nach B".
Mainzer hat geschrieben:Osmand kann das, in der freien Version aber nur begrenzte Anzahl an Offlinekarten.
starke136 hat geschrieben:Hi,
kann jemand eine kostenlose Navigationsapp empfehlen, welche folgende Anforderungen erfüllt:
- Offline funktionieren/programmierbar
- eigene Karten einfügbar in gängigen Formaten wie z.B. GPX
- kostenlos
Aynchel hat geschrieben:na dann nimm das Kurviger für Smartphons
Die paar € für das Jahresabo werden Dich nicht umbringen
derdickemusikant hat geschrieben:Organic Maps
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Osmand+ kann alles, was gewünscht ist, ist aber IMHO nicht so richtig gut beim Routing. Im F-Droid-Store kostenlos. Kostet im google-store halt was, weil google das so will.
Hat massive Konfigurationsmöglichkeiten für Radfahren, Wandern, Tracks und dergleichen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast