Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Guzzi44 hat geschrieben:Hallo!
...
Ich habe es selbst erlebt, daß ein Nutzer dieses Forums, den ich in einer Privatnachricht darum bat, doch einmal mitzuteilen, ob mein Rat zielführend war, erwiderte, das Forum sei dazu da, das Wissen abzugreifen, und damit sei für ihn das Thema erledigt.
...
MfG Guzzi44
rene1982 hat geschrieben:
Aber ja, die heutige Zeit ist einfach so. Anstatt selbst erstmal inne zu halten, nachzudenken und evtl. selbst zu suchen wird allzu oft in irgendwelchen Foren gefragt. Selbst banalste Dinge.
DitHelmchen hat geschrieben:Nun stell ich mal eine ketzerische Frage. Wie viele von euch gehen nochmal zu einem Dienstleister (nach erfolgreicher Dienstleistung) und gebt denen ein feedback (irgendwelche Rezessionen außen vor).
DitHelmchen hat geschrieben:Nun stell ich mal eine ketzerische Frage. Wie viele von euch gehen nochmal zu einem Dienstleister (nach erfolgreicher Dienstleistung) und gebt denen ein feedback (irgendwelche Rezessionen außen vor).
Guzzi44 hat geschrieben:erwiderte, das Forum sei dazu da, das Wissen abzugreifen, und damit sei für ihn das Thema erledigt.
rausgucker hat geschrieben:Naja, das ist die heute SMS- und Whatsapp-Kultur. Da gibt es kein Bitte Danke Guten Tag usw. Bei google sagt man ja auch nicht danke
ETZ250Greiz hat geschrieben:. Sehe ich jeden Tag, wenn mich die Kinder von Gegenüber anklotzen und (wahrscheinlich) darauf warten, dass ich sie grüße.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast