Hi!
So ähnlich war es bei mir auch, aber so ab 5500 U. und unter Last.
Da wo der EM 150.1 erst richtig munter wird.
Ich glaub 10 Jahre hab ich gebaut, wild Teile gewechselt und das Forum auf Trab gehalten.
Als gelernter KFZ-Mechaniker hat mich das besonders betroffen, weil ich in meinem Berufsleben hunderte oder tausende Unterbrecherzündungen eingestellt / repariert habe, alles hat funktioniert,
aber meine eigene Karre nicht hinbekomme.
Zündnocken auch mehrmals getauscht, extra ein Stoboskop gekauft,
ich hab es nicht hinbekommen.
Mein Motorengehäuse ist nicht mehr gut, das weiss ich.
Irgendwann hatte ich keine Chance mehr gesehen,
und hab mir ebenso die kleine VAPE-Zündung eingebaut.
Seit dem läuft die Karre wirklich einwandfrei... ich kann es nicht anders sagen.
Normal lt. Anleitung soll die Zündung ja dort hin, wo das Werkzeug ist,
das wollte ich aber nicht.
So ist die bei mir:
20250831_144219.jpg
Irgendwas war, ich musste was verlängern, Zündkabel und /oder Anschlusskabel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.