Männers,
es war eine technische Kuriosität und Frage, mehr nicht.
Ich will mal die Katze aus dem Sack lassen:
Der LSW ist ungebremst und ich hatte den hier per Tageszeitung gekauft wegen dem Fahrwerk, ich wollte aber eh ein Personenboot draufstecken.
Nu habe ich kürzlich, haltet euch fest, ein neues, ungefahrenes SEL- Fahrwerk bekommen, allerdings mit dem ETZ-Schwan dran. Komplett mit Bremszeug, nur HBZ und RBZ fehlen, hat wohl mal wer benötigt.
20250820_175751.jpg
Somit schließt sich der Kreis und an meine Trophy- EMMMA2 kommt ein gebremster Personenseitenwagen und der komplette ungebremste LSW geht in die Bucht. Ach ja, ein Boot und n Schwan habe ich auch vor paar Tagen in Bautzen eingepackt.
Eigentlich hatte ich mit Gespannen abgeschlossen, bin ja genug unterwegs gewesen. Aber da steht jetzt meine dreijährige Enkelin und Opa hat nix zum gemeinsamen Ausflug - so geht das freilich nicht.

Und hopplahopp ist sie wieder da, die Sucht Teile zu ergattern, schwarze Finger und der Erfolg der Schrauberei.....Ihr kennt das ja.
Übrigens, die Honda war ringsum mit Scheibenbremsen ausgestattet. Die ging auch locker 150 Sachen, das ist eine andere Welt.
Und noch einer für´s Kuriositätenkabinett....die Solo- Honda war damals (so 2014) vom Claus....Stoye-Museum Leipzig. Der Bua hat sich riesig gefreut, als ich mit Boot an "seiner" Honda antrat. Was denkt Ihr, wo jetzt das SEL-Fahrwerk her ist.....?
Gruß Spitz
$matches[2]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.