Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
flotter 3er hat geschrieben:Die 16er Felge vorn versaut die Linie finde ich. Die Proportionen stimmen nicht mehr. Sonst sehr schön.
flotter 3er hat geschrieben:Frage ist, ist das tatsächlich eine ETS ohne eine umgerüstete ES? Seitenteile würden für letzteres sprechen. Hübsch ist sie aber auf jeden Fall, ich würde da auch nichts dran machen.
Trophy69 hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Frage ist, ist das tatsächlich eine ETS ohne eine umgerüstete ES? Seitenteile würden für letzteres sprechen. Hübsch ist sie aber auf jeden Fall, ich würde da auch nichts dran machen.
Die Rahmennummer beginnt mit 87. Laut der Liste auf ETS250 com ist es ein ETS Ersatzrahmen.
Die Seitendeckel sind tatsächlich nicht original, ich hab mir schon neue besorgt. Hoffe, sie passen auch, hab sie noch nicht anprobiert.![]()
Was ich auf jeden Fall machen möchte ist wieder einen Lampentopf mit Tacho zu montieren und den Drehzahlmesser zu entfernen.
A propos - kann man den DZM Antrieb am Motordeckel einfach entfernen oder ist da eine größere Aktion notwendig?
Gundi hat geschrieben:Sorry, wenn ich hier kurz auftauche. Habt Ihr eine Quelle für die entsprechende Mutter? Bei den üblichen Verdächtigen ist sie nicht zu finden.
Viele Grüße
Matthias
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste