Original war es nicht - und es wurde auch nicht von MZ für den Export gemacht. Exportmodelle der ETZ 250 hatten fast immer die Getrenntschmierung mit der Ölpumpe und bei Neckermann (auf Wunsch?) den kürzeren Sebring Auspuff. Es gab noch ein Koffersystem bei Neckermann. H4 Lampeneinsatz wurde wohl auch mit montiert. Für die USA gab es wohl auch ein paar Reflektoren zusätzlich. Aber nie den TS 250 Tank.
Aber in Irland wird es sich auch gute Schrauber geben, die das dann selber hingebaut haben, ist ja kein Hexenwerk. Zumal dort schon immer MZ-Maschinen hinexportiert wurden, da wird es genug Teile gegeben haben.
Die gezeigte ETZ 250 sieht übrigens ganz solide aus. Scheint ein richtiges Alltagsmotorrad zu sein, wenn man die konsequente Verschmutzung so anschaut. EIn bisschen Pflege wäre da mal angebracht. Die Brembo-Scheibenremse war an den Exportmodellen auch oft dran - am Anfang gab es ja auch keine andere SB.
Wobei ich den TS Tank da wieder abbauen würde
