Also ich habe eine BK 350, das 17PS Modell und gestern das Getriebe gewechselt, dabei muste ich allesdings feststellen, dass der Druckstift für die Kupplung (dieser Stahlstift mit dem Vierkant am ende) gute 0,6mm zu kurz ist, um im Motorteil die Kupplung zu betättigen. meine Frage ist jetzt also ob es da zwei verschiedene Längen dieses Stiftes gibt, denn bei dem alten Getriebe, das vorher dran war, hat es ja auch funktioniert mit diesem Stift.
Um das Ganze vielleicht noch etwas besser zu beschreiben muß ich vielleicht noch dazu sagen, dass vorher das Getriebe an dem Motor verbaut was wie es bis Motornr. 160150 der Fall war, also dieses mit dem geschlossenen Deckel. Jetzt hingegen hab ich das mit dem runden Lufteinlass verbaut. Für alle die sich jetzt wundern, ja ich hab diese Kupplungsscheibe von 6 auf 10 Zähne umgebaut das es passt. leider habe ich aber nur noch diesen Druckstift der in dem Alten getriebe verbaut war und der ist eben zu kurz.
Also bitte, wenn Ihr mir jemand helfen könnt und was weiß .... ich will endlich zum Tüv fahren!!!
MfG