Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maische hat geschrieben:Zb bei AKF die Teilenummer 10066399
Steht zwar für TS, passt jedoch auch an die ES mit den „Löchern“.
Ein hoch auf das Baukastenprinzip!
speedy734 hat geschrieben:Nicht wirklich. Hin und wieder gibts was bei kleinanzeigen. Die faulen oft durch und sind deshalb relaiv selten.
, wir hatten noch einen gefunden, aber der Boder war total durch. Woher kommt das? Dort sammelt sich dort Wasser?

Greif hat geschrieben:, wir hatten noch einen gefunden, aber der Boder war total durch. Woher kommt das? Dort sammelt sich dort Wasser?
Willst du den aufarbeiten, gib mal ein Foto dazu
tstommy hat geschrieben:Greif hat geschrieben:, wir hatten noch einen gefunden, aber der Boder war total durch. Woher kommt das? Dort sammelt sich dort Wasser?
Hi, der ist in den Schrott gewandert, er war nicht mehr zu retten....daher suche ich nun nach Ersatz....
Mechanikus hat geschrieben:tstommy hat geschrieben:Greif hat geschrieben:, wir hatten noch einen gefunden, aber der Boder war total durch. Woher kommt das? Dort sammelt sich dort Wasser?
Hi, der ist in den Schrott gewandert, er war nicht mehr zu retten....daher suche ich nun nach Ersatz....
Merke: Bevor das Fahrzeug nicht wieder auf der Straße ist, wird nichts, aber auch gar nichts von den Originalteilen weggeworfen. Und sei es nur, um ein Maß zu überprüfen. Man tut sich damit keinen Gefallen. Manchmal muß man Dinge aufarbeiten, von denen man erst dachte, sie seien Schrott. Vor allem aber muß man sich die Möglichkeit bewahren, die Teile mit infrage kommenden Ersatzteilen vergleichen zu können. Also: Alles aufheben, bis zur kleinsten Schraube.
Angelsehne geht dafür auch, war mal ein Tip vom großen Vorsitzenden, glaube ich mich zu erinnernMaische hat geschrieben:Die Sättel welche seitlich aufgehen, haben Original ein Fangband drinne.

Maische hat geschrieben:Bei mir habe ich aus erster Not die Sehne vom Rasentrimmer genommen und an den Enden mit Sattel und Wanne warm verknotet. Hält aber sehr gut bislang!

UlliD hat geschrieben:Und ist stabiler wie eine Angelsehne
frage mal bei KI, denn den Sitz muss man runter klappen, bevor man sich drauf setzt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste