Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

wann war denn das?vor 2Jahren war das bei mir kein ProblemMZFieber hat geschrieben:War auch ADAC Plus Mitglied und dennoch war ein Transport in die eigene Garage nicht möglich. Es ging zur nächsten Werkstatt zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit.
Früher war das kein Problem aber naja es gibt ja Alternativen.

Nordlicht hat geschrieben:Meine ADAC Plus Mitgliedschaft ... auch wenn ich nicht Eigentümer des Fahrzeuges war.Deshalb ist für mich der ADAC top.Übrigends auch nach NL..
Nordlicht hat geschrieben:wann war denn das?vor 2Jahren war das bei mir kein ProblemMZFieber hat geschrieben:War auch ADAC Plus Mitglied und dennoch war ein Transport in die eigene Garage nicht möglich. Es ging zur nächsten Werkstatt zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit.
Früher war das kein Problem aber naja es gibt ja Alternativen.

RenéBAR hat geschrieben:Bei mir kommt der Schutzbrief der Ergo als Ersatz der ADAC Mitgliedschaft in die engere Auswahl.
Sven Witzel hat geschrieben:Schutzbriefe der Versicherungen sind immer an das versicherte Fahrzeug gebunden. Hat man nur eines oder zwei wird das deutlich günstiger als die Autoclubs bei vergleichbaren Leistungen. Haken ist oftmals der Fahrzeugrücktransport.
Hier wäre als Alternative:
AvD
ACE (schleppt nur bis max. 50 km im höchsten Tarif in eine Werkstatt).
ACV (scheint mir die beste Alternative im Premiumtarif zu sein)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste