Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

RenéBAR hat geschrieben:Optisch irritiert das, weil man denkt, das Wasser wird nicht nach außen verdrängt.

das Fahrwerk ist aber grotten schlecht ..für sehr flotte Kurvenräubersiggi_f hat geschrieben:Die Baureihe hat ja einen Unkaputtbar- Ruf und will im Moment irgendwie keiner Haben. 600 oder 900?
VG
Siggi

siggi_f hat geschrieben:Die Baureihe hat ja einen Unkaputtbar- Ruf und will im Moment irgendwie keiner Haben. 600 oder 900?
VG
Siggi
Lorchen hat geschrieben:Ich hab mir vor ein paar Tagen auch noch ein Problemlos-Mopped gekauft.

Koponny hat geschrieben:Marco. Ich hatte das Gesicht dazu parat, aber das mit den Namen, wenn man langsam alt wird......🙈
siggi_f hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
dann bin ich seit 40 Jahren alt.
VG
Siggi
Ich wollte es nicht schreiben. Ich war aber schon immer derMeinung, IP-Adressen lassen sich leichter merken als Namen. 
muffel hat geschrieben:siggi_f hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
dann bin ich seit 40 Jahren alt.
VG
Siggi
Ich wollte es nicht schreiben. Ich war aber schon immer derMeinung, IP-Adressen lassen sich leichter merken als Namen.
siggi_f hat geschrieben:Shit, jo. Macht Dir das auch manchmal Angst vor Dir Selbst?
siggi_f hat geschrieben: ...Wurst verkauft ... zusammen Gesoffen ...

Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
starke136 hat geschrieben:....Wenn man nicht permanent außerhalb der Legalität fährt kann man mit der 48 PS Klasse und entsprechend geringen Fahrzeuggewicht auch bei größeren Motorrädern sehr gut mithalten.
Und wer es schnell mag, es gibt auch A2 Sportler die an der 200 km/h Marke kratzen.....

waldi hat geschrieben:Mal etwas Neues geholt. Keine 17Tsd. Kiloeter gelaufen und der Preis war auch sehr gut.

fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.

knut hat geschrieben:die Kawa hatte ich meinem Sohn vor 11 Jahren gekauft , jetzt meinte er , erbraucht sie nicht mehr ....

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Galilool hat geschrieben:So, auf Starkes Anregung hier mal meine Kawasaki. Der Lack war schon so.
.jpg)
trabimotorrad hat geschrieben: ... Mein Mariannchen … GS500E ca. GS850 ...

muffel hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben: ... Mein Mariannchen … GS500E ca. GS850 ...
Auch wenn ich jetzt wieder in einen Fettnapf trete, die GS850 sieht aber 10mal geiler aus. 🙄🤙🤡

trabimotorrad hat geschrieben:Irgenwie kommt mir es so vor, als ob in heutiger Zeit es fast nicht mehr nötig ist, den "ganz großen" Motorradführerschein zu machen.

knut hat geschrieben:die Kawa hatte ich meinem Sohn vor 11 Jahren gekauft , jetzt meinte er , erbraucht sie nicht mehr ....

waldi hat geschrieben:Mal etwas Neues geholt. Keine 17Tsd. Kiloeter gelaufen und der Preis war auch sehr gut.
Lg. Mario

Steffen G hat geschrieben:Hallo!
Ich habe auch irgendwie Interesse, mal was Moderneres zu fahren.
Führerschein hab ich auch noch aus Ost-Zeiten, ich kann oder besser gesagt darf alles fahren.
Sagt mal was dazu:
Ich habe hier im Angebot:
Suzuki SV 650.
1 Jahr alt, Vorführmodell vom Händler in der Nähe.
600 km.
Ich bin jetzt nicht der wahnsinnig geübte Motorradfahrer, und ausser AWO und meiner kleinen 150er bin ich fast noch nie was anderes gefahren.
Ich bin 53 Jahre alt, 1,73 groß,
kein besonders starker Mann. Kein Raser.
So nach meinem Bauchgefühl ist die Karre mir etwas zu gross und zu schwer.
Hab die aber noch nicht gesehen, werde ich übernächste Woche mal anschauen.
Und mal probesitzen.
Was haltet ihr davon?
Eigentlich würden mir auch so ca. 40 - 50 PS reichen, sag ich mal, und eine leichtere Karre.
Vorschläge, Tipps und alle allgemeinen Hinweise lese ich sehr gerne.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste