Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
Luxfahrer hat geschrieben:Einzelsitze möchte ich nicht so gerne. Beim Fahren ändere ich schon mal gerne meine Sitzpositon. Wie ist eigentlich der Kniewinkel bei der Es 250/2

OChris hat geschrieben:Ich finde den Kniewinkel auf meiner TS250/1 auch zu spitz obwohl ich nur 1,80 groß bin. Auf meinem S51 sitze ich dagegen ausgesprochen bequem. TS150 finde ich dagegen auch viel entspannter. Aber wie andere 250er sind weiß ich nicht.
Frage in die Runde der /A-Fahrer: Ist denn eigentlich der Kniewinkel durch die Einzelsitze bei den TS250 A-Modellen und Behörderkrädern angenehmer? Uwe6565 schreibt ja bei ihm brachte der Umbau was.

Enz-Zett hat geschrieben:Wird die große TS nicht auch deswegen als Kackstuhl bezeichnet?

2erVR6 hat geschrieben:Hab bei meiner TS250 auch die Sitzbank durch Hülsen um ca. 1,5cm erhöht, so das es optisch von der Erhöhung her nicht auffällt. Zusätzlich noch den Fussrastenträger umgeschweißt, so das es auch in Kurvenlage keine Probleme gibt, hat auch nochmal 4-5cm gebracht. Seit dem passt es einwandfrei.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste