von trabimotorrad » 6. Mai 2008 11:15
Es geschieht immer wieder, das man die falsche Schraube öffnet. (auch mir

) Wie Knut schreibt, die Kugel und die Feder darf man nicht verlieren und wenn die Ablasswanne recht dreckig ist, machts keinen Spaß, danach zu suchen. Es empfiehlt sich, den Schalthebel nicht zu betätigen, während die Arretierschraube nicht eingeschraubt ist. Aber wirklich passiert ist mir auch dabei noch nix.
Es bleibt halt noch Einiges an altem Öl im Gehäuse, da wäre die Methode von Chris besser.- Dabei aber auf die Gehäusedeckeldichtung achten und NICHT den Kickstarter abbauen, sonst wirds langwierig!! Kickstarter verbleibt im Gehäusedeckel!!!(Mir wärs aber um den Akt mit dem ganzen Kupplungs/Drehzahlmesser-gedös, was da auch weggebaut werden müßte)!
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter NörgelmodGründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"Gransee 2011 - ich war dabei und es war schönBesucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013Mitglied Nr. 011 im RundlampenschweinchenliebhaberclubEbenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins
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