meine 301 läuft jetzt endlich wie gewünscht.
Und meine schwalbe auch.
V-Max 155Kmh auf grader Strecke.
Verbaut sind:
Motor original 301
Zylinder oroginal 301 mit 5tem Kanal
2ter >Schliff 75,45mm Kolben
Zündung Elektronik 2,5mm v.OT
Lüftfilter ausgebaut durch Maschinenfilter aus Fräse ersetzt.
Vergaser Bing 31,5mm (ausgedrehter 30er)
Ansaugstutzen vergrößert und poliert.
Auspuff ETZ 250 mit geändertem Auslass und gekürzt (Endrohr 27mm)
ab 4500upm steht ausreichend Leistung bereit.,
Ritzel vorn 21er.
Zylinder: Überströmer geglättet Einlass geglättet Auslass vergrößert.
Spaltmass: Kolben-Kopf 1,2mm.
Schwalbe:
85ccm 2Kanal
Motor auftragegeschweisst Überströmer vergrößert.
Vergaser 21er Amal.
Luftfilter mit Flies und Beruhigungskasten mit Löchern versehen.
S70 primärantrieb
17er Ritzel vorn
34er >Ritzel hinten
V-Max 99Kmh (100 waren nicht drin auf ner graden
schöne Grüße Jan
..genau das ist´s grad´..wenn man im 5. Gang mal unter 3000 U/min gerät..behält man ihn locker drin..gibt einfach etwas "Gas"..und es geht ordentlich weiter..
zerlegst deine Emme..und .. 




übrigens scheints mich nicht so doll erwicht zu haben... hab heute abend schon wieder ganz normal gegessen und seit stunden alles da behalten wo´s auch hingehört... einzig uns hermann scheint resistent zu sein...
verschulijung... also drei... ne vier überlebende... det scheint ja auch noch aufm damm zu sein...