Hat jemand "Richtwerte" um welches Gewicht man eine PKW Schwungscheibe abdrehen kann?
Danke und Gruß,
Schraubi
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

willste deinem 500er die sporen geben??? abdrehen halte ich nicht für e gute lösung, aber je nach fahrzeug gibts schon teile aus karbon... teuer aber um ein vielfaches leichter als das original...schraubi hat geschrieben:Hat jemand "Richtwerte" um welches Gewicht man eine PKW Schwungscheibe abdrehen kann?
Danke und Gruß,
Schraubi

schraubis motoren drehen nur in eine richtung...Maddin1 hat geschrieben:Soll ne Schwungscheibe nicht den Schwung halten??? Wenn die leicht ist dreht der Motor zwar schnell hoch, tourt aber genausoschnell ab.

schraubi hat geschrieben:Hat jemand "Richtwerte" um welches Gewicht man eine PKW Schwungscheibe abdrehen kann?
Danke und Gruß,
Schraubi
sammycolonia hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:edit sagt:
wer sich gehwegplatten in den seitenwagen legt ist ein raser...
frag doch mal unseren beutebayern...Patrick Christian hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:edit sagt:
wer sich gehwegplatten in den seitenwagen legt ist ein raser...
Boarr, wer tut denn so was???

Patrick Christian hat geschrieben:Was hast Du vor?
Gruß
Patrick

schraubi hat geschrieben:
Für nen neuen ist der richtig gut!

sammycolonia hat geschrieben:gibts von abarth nix leichteres für deinen kampfzwerg?

hab ich mir fast schon gedacht...schraubi hat geschrieben:nö, da gibts nix.
und wenn dann nur für teures geld

sammycolonia hat geschrieben:gibts denn keine einschlägigen 500er foren wo man ne info bekommen könnte?
Ich wollt in langweiligen Stunden eh mal wieder einen 500ér Motor überholen und für den Bedarfsfall auf Lager legen.

Mitglieder in diesem Forum: starke136 und 11 Gäste