Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Roland hat geschrieben:Auch noch, wenn Du die Verbindung zur Klemme 51 (Regler) an der + Sicherung abklemmst?
Emmebauer hat geschrieben:Bei mir war eine Isoscheibe von der Drehzahlmesserbeleuchtung durch das hab ich gewechselt und dann wars auch ganz kurz weg.
Emmebauer hat geschrieben:So komme grade wieder aus der Garage. Also das Problem schildert sich nun nur noch so das die Sicherung auslöst wenn die H4 Lampe drin ist sprich wenn last da ist. Hab vorhin einfach mal die Masse von der Fassung getrennt und mal provisorisch nen Kabel direkt an Batterie dann ist der Kurzschluss weg aber sobald ich hinter die Sicherung gehe hab ich wieder nen Kurzschluss.
Mit der Erkenntnis kann ich wenigstens bis nach Sosa kommen werd mir einfach erstmal ne neue direkte Masse reinlegen. Und dann könnte man ja zusammen in Sosa gucken.
Wenn ich das Problem richtig vorher lösen kann isses mir auch lieb.
Gruß Chris
Emmebauer hat geschrieben:...Frage is nur warum er weg ist wenn ich ne direkte Masse zur Batterie lege. Entweder ist er noch da und ich nehm ihn so nur aus dem Netz oder es ist irgendwas mit der Masse was aber eigentlich nicht sein kann weil der Rest funktioniert ja.
Ich habs bei Ablend wie auch bei Fernlicht. Scheuerstellen kann ich ausschließen hab soagr schon den Kombischalter gewechselt gehabt.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste