Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
habe meine kolben ausgebaut weil die ringer fertig waren und der einfach nur noch am klappern war
da war irgendwie so eine art papp zeug drauf dwas ich entfernt hatte weil ich dachte muss nicht so sein
tedbundy21 hat geschrieben:hallo ich habe eine mz rt/2 und habe meine kolben ausgebaut weil die ringer fertig waren, und der einfach nur noch am klappern war. Jetzt wollte ich mir einen neuen kolben besorgen (weil der alte irgendwann schonmal gefressen hat.) aber finde keinen mit der grösse 52/45 (ps es sollte nicht ein nigelnagel neuer sein nur einer der anständig rein passt weil auch da schonmal gefuscht wurde) kein plan scheint selten zu sein. Und mein zylinder der übergang zum vergaser da war irgendwie so eine art papp zeug drauf was ich entfernt hatte weil ich dachte muss nicht so sein und jetzt wackelt mein vergaser. Kann mir jemand bei meinen problem helfen? ich bin hier sehr selten würde freuen wenn ich eine email an tedbundy21@arcor.de bekommen würde danke im vorraus naja und ich suche noch ES falls jemand was loswerden möchte
tedbundy21 hat geschrieben:Aber trotzdem werde ich beim nächsten mal auf das Bitte und die Rechtschreibung achten
tedbundy21 hat geschrieben:
Aber trotzdem werde ich beim nächsten mal auf das Bitte und die Rechtschreibung achten
tedbundy21 hat geschrieben:....und mir nicht ständig sprüche durchlesen Danke christopher einer der wenigen der nicht blöd labert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 341 Gäste