Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:@Uwe & Sammy: Mein Hobel hat 75000Km runter, sabbert nicht, "dünstet" bestenfalls etwas, die Kupplung wird feinfühlig betätigt und nicht als Reibungsdämpfer mißbraucht. Richtig Gas gebe ich immer erst wenn komplett eingekuppelt ist. Sie hakelt manchmal, trennt ab und an etwas unwillig, aber deshalb öffne ich keinen Motor. Bis 30000Km LM 10W-40, ab da bis jetzt Castrol GP 10W-40
Lorchen hat geschrieben:VB - so wie - äh - Verhandlungsbasis...![]()
Paule56 hat geschrieben:Kiek ma auf Dein Nummernschild
Recht haste eigendlich......denn wenns nicht reicht mit den Federn nur...würde ich mir hinterher in den Arsch beißen...Lorchen hat geschrieben:Wenn ich als Laie was dazu sagen darf: Ich würde den kompletten Belagsatz plus Federn wechseln.
Nordlicht hat geschrieben:Berni ich kann von deinen Sound nix hören
Berni hat geschrieben:Der EGU, die Lafranconi-Tüte, Hermanns modifizierter A2 und die Sebring-Knalltüte, ebenfalls von Hermann: Diese Sinfonie wird man bis Frankenberg hören.![]()
Aber wer zum Teufel ist der dubiose Herr aus Vöcklabruck ?
ich bitte darum...Nr.Zwo hat geschrieben:Na denn muß ich ja auch wieder mit'n Jespann anreisen
man(n) lernt doch nie aus....Nr.Zwo hat geschrieben:Nö dafür jibits ne verstellbare Abschlußscheibe
Lorchen hat geschrieben:Nein, nein, Berni.Das war jetzt frei von Gemeinheiten.
VB erinnert mich nur immer an das österreichische VB
Vöcklabruck.
Der Bruder hat geschrieben:Batterie alle
am wochenende gibts Töne
Der Bruder hat geschrieben:hab schon 12 km probefahrt gemacht
nach oben raus ist alles beim alten aber untenraus ist sie besser.
und nen guten klang hat er auch ein wenig wie ne 500 enduro
Moon hat geschrieben:..mal ne kleine Zwischenfrage von einem Silverstar-Neuling:
Wenn auf dem Auspuff steht : MZ 500 A2 dann ist das doch der berühmt/berüchtigte A2 der "mehr" aus dem Motörchen rausholen soll, oder?
sirguzzi hat geschrieben:DoppelDuc:
sammycolonia hat geschrieben:das ist doch nur um uns den hals lang zu machen....
sammycolonia hat geschrieben:pah... der auspuffverbruzler... doppelpöff... das ist doch nur um uns den hals lang zu machen.... da sind doch bestimmt noch keine krümmer für vorhanden...
sirguzzi hat geschrieben:Stimmt.Aber mental schon fertig, es mangelt nur an der Zeit.Aber die Batterie bleibt locker frei, die Zufuhr wird für beide Pötte von links kommen und auf den originoolen Country-Krümmer passen.
Hermann hat geschrieben:Schraubi, TU ES NICHT!!
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste