von TigerRC » 1. Juni 2008 00:10
Richtig, die Hebel brechen ziemlich schnell ab. hatte ich auch schon. Am besten ist, ausbauen, einspannen, runterkloppen. Vorher natürlich kräftig mit Öl und Rostlöser einsprühen.
Am besten wäre zum runterkloppen en Rohr oder was mit ner ebenen oberfläche. net mit dem meißel oder sowas. en paar mal drauf und dann kucken ob man es runterrütteln oder drücken kann....
Meins:
- MZ ETZ 251+ Didt-Sebring-VA-Sportauspuff + Bing 84/30/110K(HD122,LLD55,2.K) + ORP/SMU-ZK + 20er Ritzel
- Scheinwerfergitter + TRW Lenker Classic Low + kleine MZ-Kanzel + Saxon Heckverkleidung
- Super + 1:50 Addinol(406)
- HR Michelin Pilot Sporty 120/80-16R(2,15), VR Heidenau K44 90/90-18R(2,15), Grimeca HBZ + Melvin Stahlflex + MZ BS + Lucas MCB19
- Vape-Zündung (2,05mm vor OT) + NGK B8HS + 1kOhm NGK-Kerzenstecker, Gel-Batterie(12V9Ah), LED-Blinkgeber 1-50W, Hella Doppelhorn-Starkton-Hupe(375Hz/500Hz)
- LED-Blinker(Xenolen) + LED-Tachobeleuchtung
- Sozia-Betrieb auf B100 ohne Gefälle, leichter Seitenwind -> GPS 125km/h bei 5600U/min / Solo 130km/h bei 5800U/min
Fuhrpark: MZ ETZ 251