Wie teuer ist den so ein Sebring Auspuff, und wo bekomm ich den her?
mein Händler ist grad am Nachbau aus VA dran, in 3 Wochen ist meiner fertig.
Dann folgt näheres.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wie teuer ist den so ein Sebring Auspuff, und wo bekomm ich den her?
na hier ausm forum... war an der ETZ dran als ich sie bekommen habe...OnkelzFanatiker hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:na sicher doch... ich hatte die abe von hein gericke dabei, damit war das kein problem...OnkelzFanatiker hat geschrieben:Wie teuer ist den so ein Sebring Auspuff, und wo bekomm ich den her?
@sammycolonia
Wenn du de Eintragen lassen hast, dann kann den doch jeder eintragen lassen, oder?
Und wo hast du ihn her?
wie, wat, ernsthaft? ALAAAARMMMMM!kerzengesicht13 hat geschrieben:Wie teuer ist den so ein Sebring Auspuff, und wo bekomm ich den her?
Dann folgt näheres.
jepp... nen sebring in va, wohlmöglich noch mit va krümmer, da würd ich mein sparschwein plündern...ElMatzo hat geschrieben:wie, wat, ernsthaft? ALAAAARMMMMM!kerzengesicht13 hat geschrieben:Wie teuer ist den so ein Sebring Auspuff, und wo bekomm ich den her?
Dann folgt näheres.
wir hatten doch mal einen fred, in dem krampfhaft nach einer vorlage zum nachbauen gesucht wurde, es sich aber niemand fand. problem gelöst, wie es scheint!
kann man bei deinem händler noch bestellen?
evtl. könnte ein mod diese zwei sachen sachen mal in einem extra fred rausbringen? ich kann mir gut vorstellen, dass es da noch etliche interessenten gibt.
das hängt davon ab, was du mit dem motor machst...IFA-Flotte hat geschrieben:Gut k ... lasse mich gerne belehren! Ist der Sebring eigentlich auf Drehmoment oder Leistung getrimmt?
richtig, ich würd meinen auch nicht mehr hergeben. im gegenteil, ich würd mir nen va pöff kaufen und den alten einlagern...ElMatzo hat geschrieben:joa, warum nicht?
die dinger sind mittlerweile rar und teuer. wer einen hat gibt ihn selten wieder her. daher wäre ein nachbau ganz nett.
sicher, zaubern konnten die von sebring ja auch nicht.TigerRC hat geschrieben:kann man den den irgendwo 100% nachbauen lassen?
Woher weißt Du den wie die RZT Tröte klingt?
Falk hat geschrieben:Was MZ anbelangt vertraue ich sowieso nicht auf Simmetuner sondern lieber auf das Forum (schleim).
henrik5 hat geschrieben:Mir gefällt der Klang der ETZ 150 eh besser als der von der 250. Da hilft dann auch kein Sebring Auspuff
Falk hat geschrieben:@ OnkelzFan
der E2 TA ist nur im Klang bemerkbar und wie manche Zungen behaupten auch etwas freier im oberen Drehzahlbereich ansonsten gibt es nix erwähnenswertes über Leistungseinbusen oder Erhöhung.
Gruß Falk
dann steck nen BING ran (falls noch nicht geschehen) und stell den entsprechend ein.OnkelzFanatiker hat geschrieben:Falk hat geschrieben:@ OnkelzFan
der E2 TA ist nur im Klang bemerkbar und wie manche Zungen behaupten auch etwas freier im oberen Drehzahlbereich ansonsten gibt es nix erwähnenswertes über Leistungseinbusen oder Erhöhung.
Gruß Falk
Hmm... das will cih eigendlich nicht hören...Eher sowas wie.... " Das die Karre hat nen Viel Besseren ANzug" odr sowas...
![]()
wie kann man am frühen morgen schon so gut drauf sein?...ElMatzo hat geschrieben:juhu!![]()
da muß ich edith recht geben... ich bin morgens uch immer der erste...ElMatzo hat geschrieben:die quasi gute laune lässt sich ja relativ einfach abtippen. könntest du mich hier sehen, würdest du wohl ehr fragen: "was ist das da?"![]()
nee, ernsthaft - nach nen paar toast und lecker tee gehts meist bei mir. dazu noch gute musik und das forum. passt fürn angenehmen morgen.
edith sagt noch: außerdem bin ich grad als einziger hier auf den beinen, hab also meine ruhe. das is morgens unglaublich wichtig!
früh???? mein wecker geht jeden tag um 5.15 uhr... alles andere ist früh...ElMatzo hat geschrieben:allerdings nich freiwillig.
früh aufstehen find ich nicht human, nein!
aber sag mal, gings hier nicht um nen VA-Sebring??? Embarassed
was ist nu mit dem teil? kleinserie?? preis???
WANN GEHTS LOS MIT DER PRODUKTION???
meiner geht um 4:30 uhr, spätestens (!!!) 4:55 uhr. aber auch nur dann, wenn ich gleich zur baustelle fahren kann und dem chef nich noch die hand schütteln muss.sammycolonia hat geschrieben:früh???? mein wecker geht jeden tag um 5.15 uhr... alles andere ist früh...![]()
aber sag mal, gings hier nicht um nen VA-Sebring???![]()
ElMatzo hat geschrieben:meiner geht um 4:30 uhr, spätestens (!!!) 4:55 uhr. aber auch nur dann, wenn ich gleich zur baustelle fahren kann und dem chef nich noch die hand schütteln muss.sammycolonia hat geschrieben:früh???? mein wecker geht jeden tag um 5.15 uhr... alles andere ist früh...![]()
aber sag mal, gings hier nicht um nen VA-Sebring???![]()
ElMatzo hat geschrieben:maschinenbau oder fahrzeugtechnik. kommt drauf an, welche uni/fh mich haben will.
ja nee is klar.sammycolonia hat geschrieben:notfall wirste karnevallstar...
bei mir siehts ähnlich aus. aber erstmal konzentrier ich mich darauf nen fachidiot zu werden. was draus wird, kommt -dann-..........OnkelzFanatiker hat geschrieben:Hehe... will ich au warscheinlich, und dann zur DEKRA als UNfallanalytiker ... wenns klappt ^^
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: gaudicoupe und 5 Gäste